[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
so, schön das ihr den doc komplett ignoriert habt... ich kümmer mich um ai und was macht ihr? mir das datapad wegnehmen... ganz großes Kino...
und hätt auch nicht gedacht, das Ai's Systme sooo einfach zu knacken sind, was die Daten angeht^^ *fg*

na ja, ich les mir mal den rest durch...
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
wie viele leute passenden so in den Geländewagen?..

@iron...sorry hatte eigentlich gedacht das du das ding nicht mehr benötigst...^^ und war auch etwas angst im spiel...frau mit flügeln böse geguckt hat...
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
tja dann gehts gleich zur nächsten stadt. wie hiess sie noch gleich?
heh... wir haben uns ja schon recht gut angefreundet :noooo: scherz

was mir grad auffällt... mein char kennt noch keine namen ;aber ich glaube ich hab noch ein paar beschreibungen für die auf lager; naja bis auf unseren engel hinten.

(und zur notiz an mich selber... sig ausschalten)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Das Ding bietet etwas mehr Platz als einer der bekannten Amiland Hammer. Ihr solltet also alle rein passen wenn Kureno und Jack in ihren Anzügen bleiben und zu Fuß gehen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
also ich sitze schon auf der ladefläche... :D

@Kintaro:
hehe, macht ja nix, ich hab mir das ding ja wiedergeholt, aber gut das sie im Jeep ist. Glaub Mamoto dreht auch grad ein wenig durch *lach* ... auf seine art und weise^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
so der doc kann nicht so einfach auf ai zugreifen, was james eigentlich auch nicht kann, aber er hat eine kleine lücke im system entdeckt, nur ai wird sich hüten noch mal jemanden so tief ins system zu lassen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
das hät mich auch gewundert, wenn das so einfach gewesen wäre ;)
hab ja auch gesagt, er versuchts, ob er erfolg hat ist eine anderer sache *fg*
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
O.o
So um jetzt mal ein wenig Verwirrung zu verhindern sage ich jetzt einfach wie ihr in dem Jeep sitzt.
Vorne links (Fahrersitz): James
Vorne rechts: Key
Hinten rechts: Evo
Hinten mitte: eben noch Mamoto
Hinten links: Pain
Transportraum bzw. Kofferraum: Ai, Mamoto und mittlerweile auch Lyle
Das mag jetzt nicht unbedingt genau dem entsprechen was die einzelnen von euch geschrieben haben, aber wir halten uns erstmal hier ran.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Sollte er, aber auch Ai dürfte wieder recht munter sein ;)

Ach ja, da wir ja nun so ein überwesen an bord haben, dürfte das mit dem Heli ja wohl kaum ein problem sein *lach*:tralalalala:
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
mein vorschlag ist immer noch ergeben:hahaha:
dann muss sich mein "Held" nicht auch noch beweissen (was vollkommen unmöglich ist)

nagut wir haben 2 kampanzüge und 2 hubschrauber. den transporter kann man bestimmt auch noch leicht ausschalten. es hätte schlimmer kommen können:hot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben