[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
okay, mach ich *post änder* ... na dann hoffe ich mal, das jemand die passende munition hat, denn ehrlich gesagt ist so n 12,7mm patrone ungefähr 10cm lang(!!) und wird zur zeit in der duetschen armee von diesem Apparat hier verschoßen: G82 hier mal n patrone^^ :D Kaliber 12,7mm

hab auch noch n video dazu, wie das aussieht, damit ihr auch wisst, was fürn n wucht dahinter steckt :D

http://www.youtube.com/watch?v=wzNqd7YuhxE
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
O.o
Wenn Rey damit schießt gehen ja sowohl er als auch das Fahrzeug gleich mit drauf (und die Waffe auch). Aber meinetwegen. Macht was ihr für richtig haltet. ;D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ich hab ja gesagt, er hat EINEN schuss, dann ist die waffe hinüber^^ ... das fahrzeug wirds überleben, seine schulter aber vlt nicht so... aber das muss er ja im rpg nicht wissen :D

und wenn er dann halbwegs gut zielt und trifft, dann dürfte einer der helis seinen rotor verliren und das war dann auch schon der zweite, wenn Ai endlich mal den ersten runter holt ;)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Naja. Die Hinterachse des Wagens ist schon übelst zerbröselt.
Ausserdem besteht die Frage. . . 'Wie zum Teufel soll man bei 250 km/h treffen?'. Aber da können Lyle oder Ai bestimmt helfen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
vlt zerlegts ja unseren jeep vorher schon... also was die nun daraus machen, müssen die wissen ;) Lyle hat n kugel in arm. nur merkt das von uns keiner, solange er nicht mal aufschreit *fg* der wird da er weniger helfen können ;)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Errrrm. Wohl weniger IM Arm. Das war ne Minigun und keine Softair. Is ja eigentlich schon unter trieben das der Arm dran geblieben ist. Aber ich will ma nicht zu hart sein.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
icg glaube bei dieser wucht geht der arm wirklich flöten(naja wird wohl angeknakst werden) aber wenn ich die muni bekomme will ich natürlich auch damit schiessen komme was wolle
und wenn es den arm kostet :onegai:

so hab meinen post gemacht.
Denke mal dass man den so lassen kann. Gerade so viel dass es meinen nicht umgebracht hat.

'Wie zum Teufel soll man bei 250 km/h treffen?'
mit glück mein freund mit glück... mikt mehr glück als verstand. und davon hat meiner das meisste von allen(glück meine ich)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
also, was tatsächlich passieren dürfte bei dem kaliber:
Wenn du natürlich die im sitzen abfeuerst, die wucht nicht kennst und dich somit nicht richtig hinter das gewehr legen kannst, kugelt es dir natürlich mindestens die schluter aus, im schlimmsten fall ist dort was gebrochen^^

aber mehr dürfte nicht passiert sein, klar es ist sehr, sehr schmerzhaft aber den arm wirst du damit nicht verlieren. Anders der, der von so einem kaliber getroffen wird. Eigentlich ist es für schwere Maschinengewehre ausgelegt und für spezielle scharfschützengeweher und wenn du von so einer Kugel getroffen wirst, ist dein Arm AB!! genauso wie eben n Minigun ;)
(mal das RPG aussen vor gelassen) zudem sind diese waffen meist fest verbaut oder haben eben spezielle vorrichtungen um den druck nach hinten auszugleichen, damit man eben nicht den vollen druck abbekommt ;)

Anders siehst bei dem NATO-Standartkaliber aus (5,56x45mm) wenn du richtig unter strom stehst, läufst du bei einem treffer einfach weiter!!! je nachdem wo dur getroffen wirst natürlich.

Also, dein Gewehr dürfte hinüber sein, zumindest alles abwärts der Schulterstütze, da es bei einem M1 ja nur Holz ist(bei deinem wohl recht marode), sollte der Verschluß da durchgewandert sein, zumindest dadrinstecken und ebenfalls zerbeult aussehen ;) und das ganze ist dann mal eben mit voller wucht gegen deine schulter gedonnert ;)


//Natürlich kanns im RPG so bleiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ja ich weiß, ist ja auch gut so^^

das ist nur das, was auch in wirklichkeit passiert wäre. Also hat er es super getroffen, mit dem was er schrieb ;)

Sollte n Lob sein, nur seeeeeeeeeeeeehr umständlich geschreiben ;)


//Hab wohl etwas zu weit ausgeholt, kommt davon wenn man sich so gut damit auskennt und sich dafür interessiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
zwei helis weniger...was machen wir mit dem anderen...die werden jetzt wohl direkt das feuer auf uns eröffnen
 

Stadtfuchs

Prophet
psionik im angeschossenen zustand? :D
jaja schon gut ich werd mal n lüftchen aufkommen lassen ^^

edit: hmm... obwohl es wohl besser wär wenn kurz einer verbandszeug zu mir rüber wirft zum stoppen der blutung. sonst lässt es sich so schwer auf psionik konzentrieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
siund wir nicht mal langsam in der nähe der stadt? denk die haben bisher NUR ihre Luftabwehr aktiviert.... sobald wir dicht genug sind, puste die mal vom Himmel, Cpt. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben