[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Mamoto fragen. Der kennt bestimmt ein paar Tricks um deiner Waffe eine Instant-Verbesserung zu geben. (Wehe es wird eine Railgun-Gatling-Raketenwerfer-Laserkanone mit Nachtsichtgerät daraus @ Ironhide.)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
huhu ^^ wie wäre es mal so:

Ai kann sich einhacken, da die heli's eine Funkfrequenz besitzen ;)


nur wird Ai danach noch mehr futtern wollen/mehr energie benötigen

so bekomm ich wenigstens einen heli down, welchen überlass ich mal euch.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mamoto fragen. Der kennt bestimmt ein paar Tricks um deiner Waffe eine Instant-Verbesserung zu geben. (Wehe es wird eine Railgun-Gatling-Raketenwerfer-Laserkanone mit Nachtsichtgerät daraus @ Ironhide.)
Werd ich schon nicht, aber er muss im RPG sagen was er will und dann mal sehen ob ich unter druck was bastel kann für ihn, so auf die schnelle ;)

huhu ^^ wie wäre es mal so:

Ai kann sich einhacken, da die heli's eine Funkfrequenz besitzen ;)


nur wird Ai danach noch mehr futtern wollen/mehr energie benötigen

so bekomm ich wenigstens einen heli down, welchen überlass ich mal euch.
Das wäre dann schon der zweite Heli, bleibt noch einer... bzw wenn wir schnell genug sind, dann erledigt das auch die Flugabwehr der Stadt^^
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Mamoto fragen. Der kennt bestimmt ein paar Tricks um deiner Waffe eine Instant-Verbesserung zu geben. (Wehe es wird eine Railgun-Gatling-Raketenwerfer-Laserkanone mit Nachtsichtgerät daraus @ Ironhide.)
Werd ich schon nicht, aber er muss im RPG sagen was er will und dann mal sehen ob ich unter druck was bastel kann für ihn, so auf die schnelle ;)


Meiner weiss ja leider nicht dass heir so ein profibastler an board ist sorry aber villeicht weisst mir ja jemand den weg?

Also den hubbi hab ich schon mal getroffen :sob:
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ein heli schon weg? naja die transe is erstmal unter ihrer kontrolle, nur müsstet ihr mir mal was zum futtern geben, ansonsten ist die das nicht lange ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Muss ja nicht lange. Ai kann ihn ja einfach aufn Boden matschen. Allerdings sollte sie sich damit beeilen bevor der Kopilot Ai aus dem System schmeißt.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
transe??? wasn für n transe???????

ne ne, noch sind alle drei helis da^^ ;) na ja, ausser du machst nun einen weg :D
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Iron ich glaube innerhalb zehn minuten wären wir schon angekommen oder schon zusammengeschossen wirden :D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
kenhin, ich weiß, aber eine weile dauert das ja nun schon^^
und da ich mal davon ausgehe, das eh keiner passende munition hat, Ai bestimmt schon einen Heli vom Himmel geholt hat sollten wir die eh nicht mehr brauchen. :D

Ausserdem haben wir ja noch unsere beiden Kampfläufer, die ja schön ignoriert werden. eigentlich müssten die es ja leicht haben mind einen ab zu schießen mit ihren Raketen (müsst nicht noch wer welche haben) ;)
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
die werden nicht ignoriert :D
ich habe die regelrecht vergessen XD
naja james muss das auto auf der fahrbahn halten da kann er sich nicht auf die Kampfläufer konzentrieren ^^
können die eig mit 250 km/h mithalten?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Die Kampfläufer sind schon etwas weit zurück um einzugreifen und ankommen werdet ihr in etwa 15 Minuten, aber weitaus früher werdet ihr (und vor allem die Helis) in Waffenreichweite der Stadtverteidigung kommen.

Vllt. solltest du die Umbauzeit wirklich ein wenig verkürzen. So auf 5 Minuten oder so.

@ Kenhin
Nein können sie nicht. Hab ich auch irgendwo geschrieben das die abgehängt wurden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben