[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hoffe mal lieber das ihr deren Hilfe nicht brauchen werdet. Is immerhin teuer mit sowas zu feuern und die könnten sich dann erstmal an euch wenden wenn ihr in die Stadt kommt.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Fuchs. Wolltest du nochn Beitrag schreiben? Sonst beende ich die Sache mal durch die Stadt mit einem eigenen Beitrag.
Im selben Zuge würde ich dann auch den Prolog beenden.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
jau villeicht hab ich etwas zu verwirrend geschrieben aber solange es verständlich ist (für mich halt eben :hahaha:) ists eh gut.

und zur schussverletzung von Lyle. ich dachte ich hätte seine verletzung wenichstens etwas gemildert, naja von nem amateur kann man nicht viel erwarten... apropos verband; ich glaube ich brauch auch erst einmal einen :dark:
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Öhm. Was du bei Lyle gemacht hattest war ihm helfen zu wollen als er unter einem psionischen Schock den er sich selbst zugefügt hatte stand. Reys Hilfsversuche waren da auch eher unnütz.
Jetzt eben wurde er nochmal durch eine Minigun verletzt. Darum gehts grade.
 

Silim

Scriptor
Der Prolog geht also aufs Ende zu... Captain Hero, bitte schick mir bei gelegenheit die infos über die PSI im RPG, damit ich meinen Steckbrief, den ich dir schonmal geschickt hatte, fertig machen und verbessern kann.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
wird ja auch langsm zeit, ich glaub das prolog hat sich viel länger hingezogen, als wie du dir es gedacht hattest....ich brenn schon darauf zu erfahren was noch so auf uns zu kommt...^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So, ende.... Ich glaub, wenn ich meinen Doc weiter spielen will, muss ich etwas das Profil verfeiner ;)
Ich bin ja so doch ohne Waffen durchs RPG gekommen. Werd wohl auch weiter an seiner Psyche arbeiten, ihn exentrischer beschreiben und nicht ganz so voller Verfolgungswahn :hahaha:
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
So. Der Prolog ist zuende.

Was für mich jetzt zuerst wichtig ist:
Wer von den die schon beim Prolog mitgemacht haben möchte weiterhin mitmachen?
Jeder der mitgemacht hat schreibt mir bitte eine PM in der er mir mitteilt ob er weiterhin dabei ist. Ich würde es begrüßen wenn auch die die nicht mehr mitmachen wollen bescheid sagen. Ansonsten gilt ihr habt bis zum Wochenende Zeit euch zu melden, wer es bis dahin nicht getan hat gilt erstmal als draußen. (@ razgriz Bildet die Ausnahme da er bereits bescheid gesagt hat das er zur Zeit etwas verhindert ist.)

Zur Zeit gibt es acht Spieler (und mich als Leiter). Da ich schon einige Anfragen hatte ob noch Platz sei erlaube ich noch zwei (2) weitere Spieler.
Wer Interesse hat kann mir seinen Charakter via PM schicken. Ich entscheiden dann am Wochenende wer die beiden Plätze bekommt.

Diejenigen die weiter mitmachen können ihre Charaktere weiter ausarbeiten. (Waffen, Mutationen, Handicaps, Talent, Ausrüstung, Besonderheiten und ähnliches.) Genau wie bei der Charaktererschaffung gilt:
Jede Änderung geht erst an mich!!!

So jetzt hab ich bestimmt wieder was vergessen. . . aber das wars erstmal.

Edit:
Ja genau das wars.
Über Kritik (ob hier oder via PM) würde ich mich wirklich freuen.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
toller prolog :) muss ich wirklich sagen auch wenn ich einige sachen nicht so erwartet ahbe.


den Spielleiter zu amchen ist nicht wirklich leicht, aber wenn man die entsprechenden personen nicht sieht, dann ist es meiner meinung nach noch schwerer.

ich freu mich aufs erste chapter ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben