Also ich hatte mein erstes mal mit 21 (glaub ich zumindest, das war so um meinen Geburtstag herum). Allerdings nicht mit einer die ich geliebt hab. Hab's um ehrlich zu sein nur getan, um nicht mehr Jungfrau zu sein. Bereuen tu ich's nicht, immerhin ist seitdem dieser innere Druck verschwunden. Schade ist nur, dass ich es nie mit meiner Freundin getan hab, als ich noch mit ihr zusammen war, daher fehlt bei mir irgendwie die Assoziation zwischen Liebe und Sex. Ich bin aber auch froh, dass ich nicht so arg früh schon Sex hatte, weil ich vor meinem 18. bis 19. Lebensjahr auch sicher nicht bereit gewesen wäre. Ich find's auch nicht schlimm wenn man mit über 20 noch jungfräulich ist. Aber irgendwie ist da dieser Druck aus den Medien, der mich mittlerweile wieder in die Bredouille bringt unbedingt Sex haben zu müssen, weil mein leztes Mal schon etwas her ist, obwohl ich garnicht soviel Lust dazu habe und lieber warten würde, bis ich wieder in einer Beziehung bin. Auch schon deshlab weil's ohne Liebe nicht mal halb so schön ist (vermute ich mal O_o). Um ehrlich zu sein kann ich ja auch die Leute nicht verstehen, die behaupten, sie würden es keine drei Wochen ohne Sex aushalten.