[Diskussion] Deutsche Death Note Syncro: zufrieden/unzufrieden?

Silver Surger

Gottheit
Ich war von der deutschen Synchro geschockt, nachdem ich eine Folge auf Deutsch sehen musste und zuvor schon etliche auf japanisch mit englischen Untertiteln gesehen hatte. Das sind zwei verschiedene Welten wie ich finde.
 

abugilgil

Medusas Lover
also es geht echt schlechter, aber die auswahl für light is echt net so, weil die stimme erinnert mich immer an JD aus scrubs -.-


abugilgil:megane:
 

Grims

Novize
finde die deutsche syncro eigentlich ganz in ordnung. man kann sich halt besser auf die story konzentrienen wenn man nicht ständig untertitel lesen muss.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich finde die syncro recht gut, die Stimmen passten einigermaßen (es gab auf jeden fall schon schlechtere syncros)
 

Cholki

Gläubiger
Also Kim Hasper macht seine Arbeit als Light echt gut, aber ich muss immerzu an J.D. aus Scrubs denken xD
Ansonsten ist die Synchro wirklich genial, vor allem sind die Dialoge auch sehr gut, wenn ihr mich fragt. Find's Top
 
Die deutsche Synchro bei dem Anime hat mich auch positiv überrascht... Mich nervte am Anfang dieses dauernde "ehehehe, war mir längst klar..." oder "das wusste ich bereits", wo man richtig spürrte, wie Einer klüger sein wollte als der Andere... und das schieb ich jetzt mal auf die deutsche Synchro. Im Jap Dub hätte mir das sicher nichts ausgemacht.... wie bei DragonballZ, immer den Jap oder Eng Dub geschaut.

Spoiler: Falls das jemand hier liest, lohnt es sich noch Death Note weiterzusehen, nachdem L gestorben ist? Ich verlor danach komplett die Lust an der Serie. 2 Folgen darauf hab ich mir noch angesehen, aber so einen Widersacher wie L wird es nicht mehr geben.
 

Frozenwulf

Ungläubiger
Spoiler: Falls das jemand hier liest, lohnt es sich noch Death Note weiterzusehen, nachdem L gestorben ist? Ich verlor danach komplett die Lust an der Serie. 2 Folgen darauf hab ich mir noch angesehen, aber so einen Widersacher wie L wird es nicht mehr geben.
Es lohnt sich in jedem Fall sich die Serie bis zum Schluss anzuschauen. Es ist eine der Besten die ich kenne ;)

@Topic: Ich habe mir die Gesammte Serie auf Japanisch mit Untertiteln angeschaut. Erst danach habe ich mir mal die Deutsche Syncro angehört und ich muss sagen das sie nicht schlecht ist, aber ich persönlich überhaupt nichts mit anfangen kann ^^
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Spoiler: Falls das jemand hier liest, lohnt es sich noch Death Note weiterzusehen, nachdem L gestorben ist? Ich verlor danach komplett die Lust an der Serie. 2 Folgen darauf hab ich mir noch angesehen, aber so einen Widersacher wie L wird es nicht mehr geben.
Dito. Ich hab die Serie weder weiter gesehen noch hab ich den Manga weiter gelesen.
Ich find's echt schade das L gestorben ist. :(

@Topic: Ich habe mir die Gesammte Serie auf Japanisch mit Untertiteln angeschaut. Erst danach habe ich mir mal die Deutsche Syncro angehört und ich muss sagen das sie nicht schlecht ist, aber ich persönlich überhaupt nichts mit anfangen kann ^^
Ich hab die Serie (bis L tot) auf japanisch mit Untertitel auch gesehen. Danach hab ich deutschen Trailer gesehen, und ich muss ehrlich sagen, grausamer gehts wohl kaum!!!
Misa quitscht wie ein kleines Kind, L klingt einfach mal 'zu' männlich und Ryuk kommt auf deutsch bei weitem nicht so gut rüber wie auf japanisch.

Ich hab damals nur deutsche Synchro geguckt, aber jetzt guck ich nur noch auf japanisch. Es gibt nur noch ganz wenige Ausnahmen von Animes auf deutsch die gut sind. Die mit abstand aller beste deutsche Synchro hat "Helssing". Die Serie ist einfach mal genial.
 

Ginji

Ungläubiger
garnicht zufrieden! japanisch kommt 1000 mal besser rüber^^ immer noch besser mit deutschen untertitel zu gucken :hahaha:
 

jakass

Novize
so wie es den anschein hat, gibt es hier ja sehr viele verschiedene Meinungen über die GerDub von Death Note, ich selbst habe den Anime in Japanisch mit EngSub gesehen und war vollkommen zufrieden.

ich werde mir mal die GerDub laden und anschauen (wird leider paar tage dauern^^) da ich zu gerne wissen möchte, was die Synchrronsprecher daraus gemacht haben ;D

ich werde mich in ein paar tagen mit meiner Meinung zum GerDub dann nochmal melden, sobald alles fertig geladen ist (ich denke es wird wohl eher positiv ausfallen, da ich GerDubs, zumindest die, die ich gesehen habe, garnicht so schlimm fand)
 

Darkmoon

Ordensbruder
Ich fand die Synchro ziemlich gut gelungen. Es sind auch bekannte Stimmer darin enthalten wo man auch aus anderen Animes kennt.
 
Oben