[Diskussion] Deutsche Death Note Syncro: zufrieden/unzufrieden?

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich hab Death Note leider vorher mit JapDub / GerSub gesehen und später nur mal in den
GerDub, aber so schlecht ist der Dub definitiv nicht ;)



mfg Spartan
 

Cover350

Novize
Ich finde Lights Synchronstimme passt irgendwie überhautpt nicht - mag die Stimme aber generell nicht. Sonst finde ich die Synchro ganz gelungen.
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Ich finde die Deutsche Death Note synch absolut top, besser hätte man es wirklich nicht machen können.
Habe total mitgefiebert, es hat mich wirklich mitgerissen, kompliment an die Deutschen.
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Die deutsche Synchronisation der Hauptcharakteren gefällt mir sehr sehr gut. Im Vergleich zu den anderen gedubbten deutschen Animes sind die Sprecher wohl am besten aufgewählt worden. Der Sprecher von Light störte mich nicht im Gerinsten, solange ich ihm zuhören konnte war alles bestens.
 

ProGoldi

Gläubiger
Also ich finde es ganz genauso wie ihr nur ich finde die Deutsche Synch sogar besser als die Japanische. Meiner Meinung nach ist sie sogar die beste Synch die es im gibt !!!
 
Hatte die hälfte Japanisch gesehen, dann kurz mal die deutsche angemacht aber das war mir dann zu ungewohnt, hab dann auf Japanisch weiter geguckt.
 

Skro

Novize
Ich finde auch, dass sie die deutsche Syncro relativ gut hinbekommen haben. Allerdings hätten sie sich ein bischen von dem Original abgucken können, weil manche Stellen im Original einfach besser betont waren. Aber im Grunde kann man wirklich zufrieden sein! Wäre auch echt schade gewesen, wenn sie es versaut hätten... und das kann schnell passieren...
 

xcloudx

Novize
Wie schon so oft erwähnt die originale synchro ist am besten aber ich find für ne deutsche synchro ist sie schon echt richtig gut gelungen. Im vergleich zu anderen Animes wo wirklich nur irgendwelche Stimmen zu den Charakteren rausgesucht wurden naja...ne gute synchro sollte eig ein soll sein.
 
Nun habe gerade erst Death Note feritg gekuckt afu Deutsch udn muss auch sagen finde es gut gemacht !! gerade Ryuks stimme finde ich einfach DERBST passen!
 

hunterS

Novize
bin ich etwa der einzige der findet das ger dub diesmal besser war als der japanische :D
naja da ich mir scrubs nie wirklich angeguckt hab hat mich die stimme garnicht gestört. ich fand lights stimme einfach super!
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Ich war überrascht von der guten Quali. Finde die Sprecher hat man gut ausgewählt und umgesetzt. So ne gute deutsche Synchro gibts leider viel zu selten.
 
Oben