Ich wollt mir das Finale mit jap dub angucken, aber iwie bin ich dann doch wieder auf ger dub umgestiegen ... gefällt mir einfach besser.
Das ist einer der wenigen Animes, bei denen ich den ger dub echt gelungen finde.
Also mir gefällt die synchro auch aber um ehrlich zu sein sind es wieder stimmen die man aus vielen anderen animes kennt (dann muss ich immer an andere anime charaktere denken >.<), ich finde man sollte mal nach neuen synchronstimmen suchen als abwechslung xD (natürlich gute synchronstimmen versteht sich :D)
Also ich finde die Synchro wirklich Top.Immer wenn L geredet hat, hat mich das an Supernatural erinnert weil L die gleiche Stimme wie Dean Winchester hat.Aber ansonsten sind da auch viele Stimmen bei die man schon aus vielen anderen Serien oder auch Filmen kennt was ich persönlich sehr gut finde.
Hab keine Vergleichsbasis,da ich nur die Synchro kenne,aber ich fand sie eigentlich sehr gut(auf jeden Fall eine der besten,die ich kenne!)
Lustige Sache,dass Lights Sychronstimme dieselbe ist wie bei Keitaro,ist mir nie aufgefallen(und das,obwohl ich beide Serien gleichzeitig gesehen habe,oha ).
ich find beide syncros sehr gelungen DN serie topp gemacht die stimmen passen echt super
DN Film auch echt geil gemacht, fast alle haben die selben stimmen wie in der serie nur rem nicht aber das stört mich nicht