[Diskussion] Deutsche Death Note Syncro: zufrieden/unzufrieden?

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Ich wollt mir das Finale mit jap dub angucken, aber iwie bin ich dann doch wieder auf ger dub umgestiegen ... gefällt mir einfach besser.
Das ist einer der wenigen Animes, bei denen ich den ger dub echt gelungen finde.
 

Arcem

Out
Ich finde, die DN-Synchro ist Eine der besten, die es gibt.
Ich find sie sogar besser als die japanische.
Um Längen.
Bis auf Kiras Lache im Finale.

Lg.
 

Bartimäus

Exarch
Also mir gefällt die synchro auch aber um ehrlich zu sein sind es wieder stimmen die man aus vielen anderen animes kennt (dann muss ich immer an andere anime charaktere denken >.<), ich finde man sollte mal nach neuen synchronstimmen suchen als abwechslung xD (natürlich gute synchronstimmen versteht sich :D)
 
Zuletzt bearbeitet:

Arcem

Out
Ich glaube eher, du kennst die Stimmen anderer Charaktere VON DN, hast die anderen aber früher gesehen.

Okay, Sayo und Misa waren total suckente, bekante Stimmen.
Aber ansonsten waren die in DN ziemlich neu.

Lg.~
 

Uchicha90

Gläubiger
ich find die synchro von DN ganz okay auch wenn sie meiner meinung nach nicht ans original rankommt ;9 , vorallem kiras stimme finde ich nicht so gut
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich finde sie richtig gut.
Die Stimmen passen einfach zu den figuren nicht so bei anderen deutsch sync Animes ich finde die Story eigentlich Genial
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich finde Death note hat mit eine der besten deutschen Synchros, hatte als ich den Anime gesehen hatte nichts zu beanstanden.


mfg Bregoran
 

SchwertRyu

Ordenspriester
bin immer unzufrieden mit der deutschen syncro xD
finde nur one piece DBZ und yugioh mit yami und co sehr gelungen der rest ist ja total sche**e O.o
 

IronOx09

Gottheit
Also ich finde die Synchro wirklich Top.Immer wenn L geredet hat, hat mich das an Supernatural erinnert weil L die gleiche Stimme wie Dean Winchester hat.Aber ansonsten sind da auch viele Stimmen bei die man schon aus vielen anderen Serien oder auch Filmen kennt was ich persönlich sehr gut finde.
 

Amarula

Exarch
Finde auch das das einer der besten Dubs ist.

Auch wenn es die Stimmen von JD aus Scrubs bzw. Ls Stimme kenn ich aus 8 Mile = Eminem...

Find solche Vergleiche immer sehr lustig... :)
 

JCSontor

Novize
Hab keine Vergleichsbasis,da ich nur die Synchro kenne,aber ich fand sie eigentlich sehr gut(auf jeden Fall eine der besten,die ich kenne!)
Lustige Sache,dass Lights Sychronstimme dieselbe ist wie bei Keitaro,ist mir nie aufgefallen(und das,obwohl ich beide Serien gleichzeitig gesehen habe,oha :) ).
 

Babylon2ooo

Prophet
ich find beide syncros sehr gelungen DN serie topp gemacht die stimmen passen echt super
DN Film auch echt geil gemacht, fast alle haben die selben stimmen wie in der serie nur rem nicht aber das stört mich nicht
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
hab die serie zuerst japdub gesehen und dann ist es immer schwer sich mit gerdub anzufreunden

von allen ger umgesetzten werken gehört DN aber eindeutig zu den besseren vertretern
 
Oben