Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Alucard666

Exarch
Öhm, Mayuri hat Ichigo Halb-Shinigami genannt...

Bin mal gespannt ob ihm das noch auffällt bevor er durch dieses Tor geht.
Hoffen wir mal das das heißt das Isshin bald eingreift.
Naja was ist denn daran so besonders?Er ist ja auch nur ein halber Shinigami...das er zu einer hälfte Mensch ist weiss Ichigo ja selber...also glaub ich nicht das sich Ichigo da gross Gedanken machen wird wegen dem Kommentar
 

Shukuchi

Novize
Seh ich genauso, Mayuri hat vllt selber nur gemeint, dass er Aushilfsshinigami ist. Wir wissen ja nich ob er Isshin kennt. Bischen komisch wärs schon wenn jeder seinen Vater kennt aber ihn och nie jemand drauf angesprochen hat.
 

Alucard666

Exarch
Ich bin eh mal gespannt was Ichigo da jetzt groß ausrichten kann...wenn er nicht mal mehr seine Maske benutzen kann.Auch sollten bei so einem wichtigen Kampf doch die Königlichen Wachen eingreifen...immherhin wären sie als nächstes dran...aber wer weiss.Vieleicht ist der König ja selber ein böser und die Wächter beschützen nicht ihn sondern sein Gefängnis oder sowas.Würd mich nicht wundern wenn es so kommt.Und Aizen auch nur ein Untergebener/Verbündeter von ihm ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

ze0

Otaku
Und was ist jetzt mit Orihime, Chad etc. ? Lehnen die sich jetzt zurück und geniessen die Show bis Ichigo wiederkommt ? :S

Apropo Ichigo, kriegt der seine Maske jetzt garnicht mehr raus ? o.o Dann wär er ja letztendlich ziemlich nutzlos im Kampf...
 

Dracon Ra

Scriptor
Seh ich genauso, Mayuri hat vllt selber nur gemeint, dass er Aushilfsshinigami ist. Wir wissen ja nich ob er Isshin kennt. Bischen komisch wärs schon wenn jeder seinen Vater kennt aber ihn och nie jemand drauf angesprochen hat.
Bei jedem anderen, OK, aber ich denke Mayuri macht nichts ohne Grund.
Also entweder ging es ihm um die exakt richtige Bezeichnung oder um 'ich weiß was das du nicht weißt'.
Auf jeden Fall gehe ich davon aus das es bedeutet das er es weiß, woher auch immer.
 

Alucard666

Exarch
Mayuri beleidigt die meisten mit denen er redet.Und in diesem Fall hab ich das "Halb Shinigami" auch eher als eine unfreundliche Anrede gedeutet...
 

Alucard666

Exarch
Ich frag mich nur was Urahara und Yoruichi im Moment machen...Auch wenn sie genau wie Ichigos und Ishidas Vater nichts mit den Shinigami zu tun haben...wären sie doch sicher eine grosse Hilfe im Kampf.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Was macht eigentlich Yamamoto die ganze Zeit? Sitzt der rum und wartet darauf, dass sich das Wetter ändert?
Den ganzen Kampf über hat er nicht viel gemacht (mal abgesehen von der Rettung der Vize-Kapitäne). Hoffe mal schwer das der die nächsten Chaps ebenfalls eingreifen wird.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Was macht eigentlich Yamamoto die ganze Zeit? Sitzt der rum und wartet darauf, dass sich das Wetter ändert?
Den ganzen Kampf über hat er nicht viel gemacht (mal abgesehen von der Rettung der Vize-Kapitäne). Hoffe mal schwer das der die nächsten Chaps ebenfalls eingreifen wird.
Ist das gleiche wie bei OP. Wb sitzt auch bisher nur rum. Hoffe auch mal das er wiedermal mit seinem Feuer trouble macht ;)
 
Oben