Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Alucard666

Exarch
Wie weit ist eigentlich der Anime Filler im Moment?Zeichnet sich da schon ein Ende ab oder kann man das noch nicht sagen?Hab den bisher noch nicht geguckt.Vieleicht mal wenn ich zuviel zeit habe.Lohnt es sich überhaupt den zu gucken oder ist der nix besonderes?
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
die Filler sind im Moment gar nicht schlecht (im vergleich zu den vorherigen Fillern). Ein Ende ist glaub ich noch nicht in Sicht, auf jeden Fall sind noch einige Fragen offen, so dass ein Ende der Filler jetzt eigentlich keinen Sinn ergeben würde (meiner Meinung nach)
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
seh ich das richtig, dass Kenpachi erstmal ichigo fertig machen will?!?:XD:
chapter war zwar viel gelabber, aber wenigstens kamen ein paar andere Charaktäre aus der Versenkung wieder hervor. Aber das Kräfteverhältniss stimmt echt nicht.
 

Alucard666

Exarch
Mhh ja war ganz gut das Chap.Auch wenn nicht viel passiert ist.Aber wie Kenpachi erst mal auf Ichigo losging...war mal wieder klar irgendwie^^
 

Gannendorf

Stamm User
Um es ganz kurz zu machen: Byakuya und Kenpachi hauen den Dicken, während Ichigo nun zurückkehren wird. Nettes Chap, das auf baldige Ichigoaction hoffen lässt^^

greets Gannendorf
 

Dracon Ra

Scriptor
Öhm, Mayuri hat Ichigo Halb-Shinigami genannt...

Bin mal gespannt ob ihm das noch auffällt bevor er durch dieses Tor geht.
Hoffen wir mal das das heißt das Isshin bald eingreift.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, weil der verrückte Professor meinte ja was von wegen "Garganta" oder so. Wurde das früher bereits einmal erklärt oder ist das n neuer Begriff?
 
Oben