[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ist doch schon mal ganz nett fürn Anfang @ Silim.
Und die anderen. . . Schwingt eure Hufe mal langsam zum Flughafen um euch ein Flugzeug zu mieten. Das dauert übrigens auch etwa 15 Minuten da erstmal startklar gemacht werden muss Kerosin tanken, System Check usw.

Und dann will ich da auch noch ein klein wenig schreiben.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ahja sry. Ich sag jetzt einfach mal Rey und Lyle schleppen ihn mit. Das nächste Mal versucht bitte an bewusstlose/anderweitig ausgeschaltete Charaktere zu denken wenn ihr aufbrecht.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
@aires...wir wollten ein ganzes flugzeug...sone art transportflugzeug mieten..^^ und nicht in einen Passagierflieger steigen
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
und außerdem hatte ich in erinnerung das es e-cash credits gibt, aber nagut gibts auch normale banknoten ^^

btw... 2 Kampfläufer, ein halbtoter cyborg, ein android, ein psiker, der n loch im arm hat, eine psikerin die durch was technisches ausgenockt auf der schulter eines mannes liegt der noch 'normal' ist, ein prof der durch geknallt ist, einen total apatischen Alleingänger und ein weiter uns hinterher stalkender psiker ....


wir sind schon ne truppe...
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
also bewegt euch mal aufs terminal zu, ich schreib nicht immer alles, bzw ich will fliegen und warte auf die antworten ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
da hast du recht janoko....fehlt nur noch ein kleinen dauernd quengelndes gör
Wieso? Ihr habt doch Rey. ;)

Also es gibt divers Währungen. Der normale Bürger nutzt €-Credits und Hartgeld (manchmal auch Scheine).
Söldner, Agenten, Leute die viel reisen, Waffenhändler usw. handeln vorzugsweise mit Diamanten, Gold, Platin, Dienstleistungen, Schulden, Tauschware usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben