[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na dann mach dir mal n Kopf, Mamoto hat mal eben deinen Chara die Shotgun unters Kinn gehalten @Silim
 

Silim

Scriptor
Jeremia is da er ein Psyker ist in die andere Dimension gezogen worden... wie das aber ohne Psi-Kräfte gehen soll, weiß ich nicht. Außer natürlich der Riese spürt irgendwie, dass er zur Gruppe gehört und zieht ihn ebenfalls in die andere Dimension.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@kenhin:
am flughafen ist doch genug los, such dir erstmal was an energie, damit du nicht vollends den geist aufgibst... aber ansonst lass dich "reinziehen" und ballern ein wenig um dich... ;)
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
jau machs wie ich... besser alle anderen gehen in deckung meiner dreht jetzt voll durch.

ps.: da die kugeln ja schaden an der einrichtung anrichten aber nicht an den leuten was passiert dann wenn plötzlich mitten aus dem nichts fensterscheiben zerschmettern und überall löcher in den wänden und sonst wo auftauchen.(ganz zu schweigen von den granaten) das würde doch die reinste panik auslösen oder hab ich da was falsch verstanden?
 

Stadtfuchs

Prophet
hihihi ich kann mit meinem schwert spielen hrhrhr score...

so einer weniger, an wen geht die first blood trophähe? hat reys 'nade jemanden zerfetzt?
 

Fox1338

Ordensbruder
Wie ich gelesen habe sollen da nur nen paar bewustlos sein aber nicht tot :D, muss auch langsam mal zuschlagen. :D Hoffe mal das meine Geweher stark genug ist^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Da die Soldaten ja wohl scher gepanzert sind, zudem Energieschild haben, wirds schwer die zu Töten. Und wenn dann n Granate neben denen explodiert, werden sie zwar durch die Luft geschleudeet, aber es ist durchaus möglich das man das überlebt, aber dann nur bewustlos ;)
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
also ich denke mein scharfschützengewehr(besser die muni) müsste reichen um ein paar zu killen. wein paar gezielte schüsse in kopf bzw visier und das wars dan schon.

Jeah der killer schlägt zu:hahaha: (in voller panik:omgnooo:)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nö, eben nicht
Dein gewehr kannste getrost einpacken, bleib mal lieber bei den Granaten... die richten mehr schaden an, und sollte mal eine jemanden dierekt treffen, ist der auch tot, trotz energieschild :D

In dem Chaos geziehlt schießen ist so, als wenn du in nem Fussballstadion nach nehm tor ganz in ruhe musik hören willst! einfach nicht möglich ;)

im Übrigen ist das G36 so gut, das du auf 400 gezielt schießen kann (für ein sturmgewehr schon verdammt gut) und da dort ein soldat kaum weiter weg stehen dürfte als 100, hast du mit dem gewehr auch sehr gute möglichkeiten, gut zu treffen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben