PAH! Heutzutage hören sich die Kiddies schon im zartesten Kindesalter diesen HipHopdreck rein, und Musik beeinflusst uns mehr als die Bilder die wir sehen.
Ich habe mit 12 NGE angeschaut, komplett (die GerDub version) und bin trotzdem nicht realitätsverfremdet oder Amok gelaufen deswegen.
Für mich gehört Blut einfach dazu, es fließt durch unsere Venen, man sollte dieses Thema auch nicht verharmlosen und CUT-Versionen von Irgendwelchen Spielen/Animes/Filmen rausbringen.
Wenn die Kinder den Film umbedingt sehen wollen sollen sie einfach ein paar Jahre warten. PUNKT!
[ot]
Ich finde auch alles mit sexueller Gewalt total abartig und da hört auch die Fantasie für mich auf. Ich denke, wenn das einen antörnt, okay, dann ist es so, aber ich denke, da sollte man sich echt Hilfe holen.
Ansonsten stehe ich persönlich nicht auf allzu viel Blut und mein achtjähriger Bruder bekommt nur geschnittene Szenen zu sehen, weil man auch echt sieht, dass ihm das Angst macht.
Keine Toleranz was?
Solange es gezeichnet ist kann ich ALLES gutheisen. Solange es nicht auf die wirklichkeit übertragen wird.
Und nur weil es DIR nicht gefällt heißt es noch lange nicht dass andere die es mögen KRANK sind. Wer gibt DIR überhaupt dass Recht über andere zu Urteilen?
"Wer anderen Ihr anderssein nicht verzeihen kann ist weit weg vom weg der Weisheit."
Lass den text mal auf dich wirken.
[/ot]