[English] Slave Maker 2 [Version 2.15.8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bleichgesicht

Stamm User
Wirst du aber lange drauf warten können, diese Art Spiele sind für Männer konzipiert; einen männlichen Sklaven wirst du dir selber programmieren müssen ^^
 

Rubicon

Ordensbruder
Wirst du aber lange drauf warten können, diese Art Spiele sind für Männer konzipiert; einen männlichen Sklaven wirst du dir selber programmieren müssen ^^
Verdammt, ich habs befürchtet :D.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Habe mir mal den sol editor von Chip runtergeladen und ein wenig rumgespielt. Mir geht es auf den Keks, dass ich ne Bitch irgendwann so habe, wie ich es gern hätte, und dann kommt ihr Meister und holt sie ab.

Unter vDate einfach den Wert auf 1 stellen und schon hat man wieder die ganze Zeit zurück, als wäre sie einem grad vor die Füße geworfen worden :D.
 

Trias

Novize
Ich denke der Mangel an männlichen Sklaven hat eher etwas mit der dürftigen (bis nicht existenten) Auswahl an Motiven zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Es sollte die Möglichkeit geben Ranma komplett zu verwandeln, dann erledigt sich dieses "Problem".
 

Bleichgesicht

Stamm User
Diese Frage hatten wir schonmal, das Problem ist nur, dass Ranmas Hintergrundgeschichte beinhaltet, dass sie in ihrer Mädchenform eingeschlossen wurde - und zwar für immer.

Von daher wäre es blödsinnig, sie wieder zurückzuverwandeln...
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
es gibt hier doch sicher genug talentierte Zeichner und zeichnerinnen die vielleicht auch ein paar Nicht Yaoi Bilder einbringen könnten? ^^
 

Bleichgesicht

Stamm User
Zeichnen wäre nicht dasselbe ^^ Nein im Ernst, muss denn unbedingt ein männlicher Sklave dabei sein? Dieses Spiel ist so gut wie es ist, da brauchst du nicht sowas einzufügen. Sicher es wäre schön für einige, aber die Mehrheit würde Nein sagen, also...
 

Rubicon

Ordensbruder
In der Tat, es ist doch so, dass man als Minderheit, und das sind glaube ich Manga und Animefans, toleriert, im besten Fall sogar akzeptiert werden will. Das sollte man auch anderen Minderheiten zugestehen.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Langsam langsam langsam, lasst mal schön die Kirche im Dorf ^^" Hier driften wir ab in den Bereich Toleranz, Minderheiten und und und...

Hier geht es um das Spiel Slave Maker und nicht um sowas...und solange sich der Entwickler nicht für einen männlichen Sklaven entscheidet, können wir reden so viel wir wollen.
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
hat man ihn den schonmal darauf angesprochen einen Männlichen Sklaven ein zu bauen? ich fänd das auch interresant, immerhin gab es ja nicht nur weibliche sklaven...
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
naja naja. Das einzigste was der Autor einbauen müsste wäre eine zusätzliche Variable für den eingelesenen Sklaven, s(ex) = m(ale) oder f(emale), die auch so in der slaveflashh angegeben sein muss.
dann kann prozedual entschieden werden ob he oder she bzw his / hers, him etc ausgegeben wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben