Weiß jemand was für das Ending im Spoiler notwendig ist?Tentacle Queen ending
Version 2.9 ist ja schon sehr alt, da nützen auch keine Updates mehr. Du musst dir gleich die neuste Version runterladen, das wäre Version 2.15.4 als Full Game. Danach packst du das Update 2.15.7 und danach 2.15.8 drauf. Als letztes kommt dann noch das neue Riesz Bugfix hinzu. Jetzt solltest du alles aktuell haben.ich bin von version 2.9 gleich auf version 2.15.8 kann jetzt aber kein girl mehr zum trainieren auswählen.. sollt ich alle anderen updates auch noch laden oder wo liegt der fehler?
bevor du speicherst solltest du die sol suchen. wenn der letzte zugriff ne weile zurückliegt kannst du es noch retten, da viele flashplayer erst auf die .sol schreiben wenn die instanz geschlossen (also das spiel beendet) wird.Verflucht, ich bin erstmal aus dem Testen der Features raus >.< >.< Hab ausversehen meinen Speicherstand mit X trainierten Sklavinnen und allem drum und dran überschrieben - und zwar mit einem komplett neuen Stand >.<
Bis ich das wieder hingebogen habe, dauert das ne ganze Weile...Schei...benhonig...