[Frage] Euer Weihnachtsgeschenk? :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cantharis

Gläubiger
Bei mir wirds ein etwas dickerer Gitarrenverstärker, brauchte unbedingt was mit etwas mehr Druck und vor allem mehreren Kanälen+Fußschalter; es nervt wenn man mitten im Lied aufhören muss zu spielen um da an den Schaltern rumzudrehen :sob:
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
>.> ich habe ein Problem ... ich weiß nix wirkliches xD ok paar neue hdds habe bald 15tb voll >.> oder Jahres Abo Aion xD ich habe keine ahnung was noch >.< von der Agentur Für Arbiet mehr ALG2 xDDDDDDDDDDDDDDDD
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Hmm...ich weiß nicht was ich zu Weihnachten bekomme.
Ich denke aber mal fast gar nichts! Lebe mit meinem Vater alleine hier
und wir haben fast kein Geld! -.-
 

Kratzer101

Pikamaniac
Ich bekomm warscheinlich nur den selben Schrott geschenkt wie jedes Jahr.
Ich bekomm immer nur irgend ein Zeug mit dem ich nichts anfangen kann, irgendein Dekozeug aus nem Geschenkeladen, das verstaubt dann und ich hab nichts davon.....

Ich versuch immer was zu schenken was meine Familie mag, aber leider kommt nichts gescheites zurück.
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Also ich habe mich heute bereits selbst beschenkt. ^^
Hab mir nen 23" FullHD Monitor gekauft. Irgendwann im neuen Jahr wird dann noch ne PS3 dazu kommen, welche dann natürlich an selbigen angeschlossen wird.

Ansonsten mach ich es wie jedes Jahr: Ich lasse mich überraschen was es gibt. Ich sage niemandem etwas. Ich persönlich finde, wenn ich zu jmd sage "ich wünsche mir nur Geld" oder "Ich wünsche mir das Buch XY" versaut das irgendwie etwas die Stimmung. Ich lasse denen da immer volles Schussfeld und sie können sich ihrer Fantasie freien lauf lassen. Sicher, manchmal kommt auch was schlechtes bei rum aber damit muss man dann leben und wenns was schönes is, is die freude finde ich größer (weil man halt nicht damit gerechnet hat)
 

Silwith

Gottheit
Es ist wie jedes Weihnachten, ich weiß ma wieder nicht was ich mir wünschen soll und bekomme irgendwas, villeicht kommen 1 oder 2 gute Bücher bei rum, aber nur wenn meinen kleinen Geschwistern sowas einfällt, bei meinen Eltern und meinem Stiefvater liegt die Preisklasse der Geschenke da meißt deutlich höher, Beamte und Staatsvertreter, was soll man dazu sagen, mit guten Büchern wär ich schon glücklich.
Aber naja, da ich nie konkrete Wünsche äußer beschwer ich mich auch nicht und meißt freu ich mich eigentlich auch über die Geschenke.

Bin ja am überlegen ob ich mir selbst mal son Augenbrauenpiercing schenken soll, ich ringe da mit mir xD, ma schaun :)
 

Fou-Lu.S

Novize
Wenn ich Glück habe, findet jemand ein passendes Buch für mich.
Am Sonsten muss ich mir etwas kaufen, was ich nicht innerhalb von ein paar Tagen in der Ecke vergesse.
 

hentaifan.1986

Scriptor
Ich weiss wie jedes Jahr, alles was ich bekomme. Da niemand weiss was ich mir Wünsche, bestelle ich mir meine Geschenke selbst und packe sie auch ein. Meine Familie weiss nichts was sie geschenkt bekommen, man ahnt es zwar wegen Verpackungsgrößen, aber wissen tun sie es nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben