Bei Hentais erwischt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benelli

Novize
das problem bei mir ist, dass unser haus ziemlich dünne wände hat (gips) und meine eltern nicht so oft weggehen ... daher habe ich irgendwie sone art stealth technik entwickeln müssen, also atmung etc nicht zu laut werden lassen, voll paranoiaaa
 

Fou-Lu.S

Novize
Also mein Vater hat mich mal bei der Lektüre des dritten Bands von Chirality erwischt und hat das dann voller Stolz (?)
meiner Mutter gezeigt, die davon leider weniger begeistert war.
 

Uzumaki 92

Stamm User
Mir wäre das ganz und gar nicht peinlich.
Mein Gott, in Japan ist es überall verbreitet und warum soll man sich das nicht auch ansehen.
Ein einfacher Anime,in dem mehr zu sehen ist kann man es ja nennen.
 

Kandraco

Ungläubiger
Also mir ist sowas noch nicht passiert, wäre allerdings schon 3-4 mal vorgekommen wenn meine Tür nicht so schwer aufzubekommen wäre und es die "alt + f4" tasten kombination nit gäbe :hot:^^
ich hoffe auch es wird mir nicht passieren, dass ich erwischt werde (von Verwandten zu mindest) meine Freunde kennen meine eigenen Zeichnungen ^^
 

Master555

Novize
Ganz einfache Lösung, ein Game starten und es im Hintergrund laufen lassen. Wenn einer reinkommt, dann ganz schnell "Tab + Alt" ----> und zack ist das game aufm Monitor :XD: und keiner merkt was
 
Gab etliche Male wo das passieren konnte aber nein. Ich kann leider nicht abschliessen,da ich nicht den Schlüssel zum Zimmer habe,aber ich kann es hören wenn jemand näher kommt,dank Laminat :hot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben