Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

jetzt weiß ich auch wieso ich das interesse an naruto verlor ..so nen schwachsinn kann man sich echt nicht mehr antun xD
aber okay kishimoto weiß wenigstens wie man ne story is lächerliche zieht und sie voll zerstört. ist ein talent was nicht jeder hat ;)
die serie (anime/manga) ist son richtiger epic fail geworden ..sharingan arm xD ja ne is klar,was kommt als nächstes??
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Der nächste Rinnegan Benutzer der dann 12 Körper benutzen kann xD

Mainstream Shounen Mangas live at action :D so hirnlos das es einfach wieder geil ist...

Das dann aber soviele Scanlator für solchen Müll da sind ist das noch viel traurigere an der ganzen Sachen... während andere viel besseres Shounen Mangas nicht vorran kommen -.-
 

Zero-X

Gottheit
lol? Warum zur hölle sollte sich jemand so einen arm machen? das sieht beknackt aus und kann er auch durch die augen so sehen oder wozu soll das gut sein.
 
tja mafia mainstream rwird eben mehr geleeched -.-
okay mir kanns egal sein,ich tus mir nich an und leb besser
oder ich schaus mir an und lach mich krank drüber ;D

jetzt is er sicher viel viel stärker als der 12 schwänzige ;P
 

LordRevan

Stamm User
vllt sammelt der die sharingans ja auch nur wie pokemonkarten, um sie später teurer zu verkaufen wer weiss??^^
:XD::XD::XD:

Der war gut, aber lass das nicht kishimoto hören am ende kommt sowas ähnlcihes noch :hahaha:

was der arm allerdings bringen soll raff ich net ich mein Madara hat ja auch "nur" 4 augen.
Und er ist Übermächtig.... also was bringen da 12 (kA wie viele es wirklich sind) is echt dumm
am ende is noch der ganze Körper voll hat die ja alle beim uchiha masaker aufgesammelt.

Naja Gruß noch
 

Memeko

Gottheit
ich weiss nicht am besten ich sag dazu gar nichts mehr und warte mal ab...aber so wies aussieht wird herr kishimoto wohl die lächerlichkeit steigern und man hab ich angst davor^^ das einzige was mich jetzt ernsthaft interessiert ist Narutos Antwort weil dieser möchtegern optimus prime danzou der sich ja jetz in ein sharinganmonster verwandelt, juckt mich nich ma ansatzweise xD
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
viel schlimmer ist doch das er jedes mal den Fisch Sasuke auffährt statt Madara gegen Danzo kämpfen zu lassen. Madara hält doch nur grosse Reden und teleportiert sich im Kreis.
 

Jpokopp128

Ungläubiger
hi also ich persönlich mag Nauto eig ned so hab mal paar folgen angeschaut wahrscheinlich müsste ich dafür von vorne anfange aber dazu hab ich keine lust und keine zeit muss ja schlieslcih WoW suchten^^ oje also hier im forum aktiev zu sein ist schwieriger als ich dachte ..jedesmal 120 sek wartenXD
 

kingels

Novize
die grund story ist eigentlich sehr geil von naruto, nur leider wird die immer wieder mal verbaut. der tief punkt wurde damit erreicht das es aufeinmal samurais auch gibt neben den ninjas und dadurch neue länder bald wahrscheinlich dazu kommen. find ich einfach nur beschissen. wie bei pokemon mit den super professor der da mit der hauptperson befreundet ist und alles über pokemon weiss. nur plötzlich gibts nicht mehr 150 wie er anfangs sagte sondern 250 die plötzlich aufgetaucht sind :D einfach sinnfrei.
 

os1r1s

Ordensbruder
omg sharingan arm.Wird ja immer absurder,wie bescheuert ist das denn?Warum muss der Shippuuden so vergewaltigen?Fand es früher echt Geil,aber das jetzt.NOnono:omgnooo:
Also jetzt will der Typ ja nur noch Geld verdienen und es wird deswegen immer schlechter.Ich mein bei One Piec3e sind es über 400 Folgen und ist immer noch Geil.Der soll mal mit oda reden,der könnte das bestimmt noch retten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Majorfox

Novize
also ich bin auch schon etwas weiter als der anime selber aber das mt dem arm kann ich immer noch nicht rchtig glauben.

vor allem was der kack auf einmal ??? können die net ein richtiges ende machen ???
z.B. Sasuke tot - Naruto bekommt Sakura = friede freunde Ramen
Sasuke kommt zurück und Naruto verliebt sich in Hinata
 
Oben