Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
wieso kann naruto nicht irgendein vertrag mit kyuubi eingehen oder sich, wie bee, mit seinem bijuu anfreunden^^
also dann wäre er 100%tig stärker als sasuke und vllt sogar als madara
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Jeder Mangekyou Sharingan nutzer hat die möglichkeit den Kyuubi zu kontrollieren...
Glaub ich kaum ...
In Ch 386 wird es auch gesagt... die MS benutzer können den Kyuubi kontrollieren jeder von dennen hat die möglichkeit dazu... was auch kein wunder ist so viele MS Nutzer gab es bis jetzt nicht und aktuell sind es gerade mal 3 vll auch 4...
Stimmt schon, wurde gesagt. Aber ich glaube es irgendwie nicht so wirklich das jeder der MS grade erlangt hat einfach mal so mir nichts dir nichts den Dicken Fuchs steuern kann. Braucht man bestimmt noch irgendwie Erfahrung wie Madara im Umgang damit oder halt noch entsprechende Stärke um den kyuubi zu widerstehen oder ähnliches..
 

kingels

Novize
jo, madara wird danzous arm bekommen 100pro.


achja, was an den samurais so schlimm ist. kommt einen wie pokemon vor. man sieht die ganze welt und aufeinmal gibts neue länder von dennen man nie was gehört hat obwohl die direkt gegenüber sind. ich finds beschissen.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
naja man muss mal bedenken, dass die meisten mangas richtig geplant werden von anfang bis ende jedes detail
Aber bei naruto gibt es kein ende da ursprünglich geplant wurde:
Sasuke weg
Orochimaru stirbt
Sasuke zurück
da naruto aber gut lief haben sie es weitergeführ und deswegenpassen manche puzzleteile nicht in den rahmen^^
 

fodi

Scriptor
Spoiler:

Source: 52Manyou
Status: Pending
From what is made out..


The cover is team Hawk.

Sasuke questions Danzo about the massacre,
Danzo states his arm has the eyes of the Uchiha clan, and shows Sasuke his fathers eyes

they fight for a bit.
(i think sasuke attacks, Danzo evades)

At the end, Danzo removes his bandage on his face to reveal the eye of shisui uchiha.

source: mangalaxy
 

xiartus

blub
o_O









The Jump cover is unexpected/bullshit

The opening pages only have Sasuke

476: Sasuke vs DanzM

The Sharingan on DanzM’s right arm move

DanzM and Sasuke have a conversation
Sasuke finishes making handseals, DanzM attacks
Sasuke invokes Susanoo

Naruto thinks too much, starts hyperventilating and falls down

Susanoo’s bones start choking DanzM, but…

Yamato takes Naruto to the village

Kakashi goes after Sakura with Sai
Then Naruto collapses

Again Genjutsu vs Genjutsu

http://www.mangaspoiler.com/naruto-ナルトネタバレ-476-spoiler/
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
jetzt geht er schon von alleine KO der Naruto zum Glück sind Schwester Yamato und Kakashi da um ihn zu pflegen :hahaha:.
Zum Kampf war ja klar da erst mal jeder die üblichen genjutsu Tode sterben muss bis mal wirklich einer paar aufs Maul bekommt.
 

Memeko

Gottheit
das mit den genjutsu toden regt mich leider gottes langsam auf...da ist viel zu oft die selbe idee dahinter und das sasuke wieder so ne bonzen technik kann war ja mal wieder klar...man gib mir was was mich überrascht -.-
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Tja die Spoiler sagten alles! Chapter auch draußen. Danzo scheint doch etwas stärker als ich vermutet habe / bis zu diesem Chapter. Mal sehen wie es weiter geht. Aber Danzo kann nicht beide besiegen..
 

Gannendorf

Stamm User
Ganz ehrlich das Chap war Mist. Naruto kippt nach zu vielen Erinnerungen um und Sasuke hört die Wahrheit über Itachi nochmal. Dann hat er den falschen Danzo zermatscht und nun wird in 2 Wochen hoffentlich ein interessanter Kampf stattfinden. Und verdammt nochmal, Naruto soll sich mal zusammenreißen. Erst ist er gegen Pain erwachsen/stark und nun wird der immer mehr zu weinerlichen Witzfigur. Traurig, ich hoffe nur das ändert sich bald wieder...

greets Gannendorf
 
Oben