[Diskussion] Avatar - Der Herr der Elemente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alucard23

Scriptor
Hi Leute , ich habe mir letztes Wochenende die Avatar-reihe angeguckt und sah dann zum ersten mal den Endkampf Aang vs. Feuerlord ^^:hahaha:

Wie fandet ihr das Ende?

Würdet ihr was verbessern?

Habt ihr Anregungen zu Fanfics ? (normal,Hentai,usw..)

Wer ist euer Lieblings-chara? und wieso?

Würde mich freuen auf eure vielen Antworten :wakuwaku:

mfg alucard23:megane:
 

Darko1986

Exarch
Bitte nächstes mal im Richtigen bereich posten Anime Talk bereich

Den Endkampf fand ich recht "Langweilig" habe mehr erhofft. Da fehlt irgendwas, der endlich erwartete zusammenstoß von den beiden dachte würde episch werden. Das der kampf den ganzen Planeten sozusagen "Ausernanderreißt". Da arbeitet er hin beherrscht alle Elemente, so viel arbeit und zeit und der Endkampf ...war für mich nicht soooo toll Zudem wurde die Story je neher man am ende kahm immer schlimmer. Mann muss die folgen aber in English ankuken damit alle witze richtig rüberkommen das war so ein problemm in der Deutschen fassung.
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Aang gegen Feuerlord ging so, aber der Finale Kampf Zuko vs Azula... boah, ich find das ja so geil^^ Bester Kampf der ganzen Serie; Super Farbenspiel der Flammen und mit einer Musik unterlegt... der Hammer o.O

Was ich verändern würde.. auf jeden Fall noch "Buch IV: Luft" rausbringen (ich weiß, das gibt es nicht), fand ich schade, dass es schon mit Buch 3 zu Ende war.


Lieblingschars sind Mai (<-- wird die so geschrieben:huh:), Zuko und Azula.
 
Zuletzt bearbeitet:

Memeko

Gottheit
Aang gegen Feuerlord ging so, aber der Finale Kampf Zuko vs Azula... boah, ich find das ja so geil^^ Bester Kampf der ganzen Serie; Super Farbenspiel der Flammen und mit einer Musik unterlegt... der Hammer o.O

Was ich verändern würde.. auf jeden Fall noch "Buch IV: Luft" rausbringen (ich weiß, das gibt es nicht), fand ich schade, dass es schon mit Buch 3 zu Ende war.


Lieblingschars sind Mai (<-- wird die so geschrieben:huh:), Zuko und Azula.
jahaa da sprichste mir aus der seele^^ bis auf den lieblingschar, da muss ich sagen ich mag aang am meisten weil der son naivling ist^^

(offtopic: da der threadersteller und der erste poster die gleichen benutzerbilder haben und ich nicht auf den namen geachtet habe dachte ich ersma: wuat?? wieso korrigiert der sich selbst? shizo??? hehe nur mal so...ich fands lustig:hahaha:
 

Irre Banane

Gläubiger
Hm also Feuerlord gegen Aang fand ich ehrlichgesagt auch schon zu übertrieben. Da fliegen sie ja nur noch durch die Gegend und schmeißen mit Feuerbällen und so weiter.
Was ich an der Serie immr mochte waren die schön choreographierten Kampfszenen. Auch wenn sie im Endeffekt ja auch meistens nur Feuerbälle mit übertrieben komplexen Bewegungen geschmissen haben, bzw das Gleiche dann auch mit Felsbrocken, Wasserpeitschen und Windstößen, sah das ganze immer ziemlich gut aus.
Vor allem der Kampf zwischen Zuko mit seinen Dadaoschwertern und Jet mit den Hakenschwertern in Ba Sing Se.. ganz ohne Bändigen :P

Verbessern.. naja Buch IV rausbringen wär schon mal ein Anfang ;)
Ich würde aber da auch hoffen, dass sie dann nicht nur immer stärker so nach dem ich-hau-mit-einem-Feuerball-die-ganze-Welt-in-Stücke-Schwachsinn werden, sondern dass es vielleicht auch mehr Kämpfe ganz ohne Bändigungstricks gibt.
Und natürlich wärs auch ganz interessant zu sehen wie sich Zuko als Feuerlord macht und was Aang dann als Avatar so treibt. Vielleicht baut er ja eines der Kloster der Luftbändiger wieder auf und lehrt dann einigen Schülern das Luftbändigen :)

Lieblingscharakter wäre Iroh (jaha der alte Mann) weil er es schafft den verzogenen Zuko zu einem ganz netten jungen Mann zu erziehen und am Schluss noch mal zeigt dass er nicht ganz so gebrechlich ist wie man vielleicht denkt ;)
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Ich fand das Ende von Avatar ganz Okay. Man bedenke, der Feuerlord ist auch "nur ein
Feuer bendiger", er ist nicht unbedingt stärker als sein Sohn gewesen, und die kämpfe
mit zuko waren auch nicht gerade lang.

Ich denke Zuko ist mein Lieblings Charakter, er war wirklich verwirrt in all den Serien, bis zur letzten
Episode, und hat dann doch noch den richtigen Anschluss gefunden.

Ich persönlich halte eine weiter führung von "Avatar" nicht für ne gute idee. Undzwar aus den
Gründen von Irre Banane ^^, auch wenn er dafür stimmt. Es wäre einfach nichts los
in der "Avatar" welt. Sie würden es somit unnötig in die länge ziehen. Manchmal sollte
man einfach wissen wann eine Serien "Zu Ende" ist, und es dabei belassen.... :)

(offtopic: da der threadersteller und der erste poster die gleichen benutzerbilder haben und ich nicht auf den namen geachtet habe dachte ich ersma: wuat?? wieso korrigiert der sich selbst? shizo??? hehe nur mal so...ich fands lustig:hahaha:
Ging mir genauso ^^
 

Neverman

VIP
VIP
Buch 1 war noch relativ unausgereift, ein wenig zu harmlos. Buch 2 war der Höhepunkt der Serie. Krasse Spannung, super gut animiert, tolle Kämpfe, die Dramatik war teilweise zu Tränen rührend. Und Buch 2 ging mir persönlich zu schnell. Die Invasion, der Endkampf, und plötzlich Friede-Freude-Eierkuchen... Ich habe fest mit einem 4. Buch gerechnet und war dementsprechend ein wenig vor den Kopf geschlagen.
Meine Lieblingsfiguren sind auch Zuko, der während der Reihe seine wahre Bestimmung findet und sein Onkel, der weise Feuerbändiger. Der war einfach immer super sympatisch, im selben Moment aber auch nie ungefährlich und immer weise. Der perfekte Meister.^^
 

Black Sensei

Gläubiger
ich bin nicht wirklich von der serie begeistert, bin jeddenfalls auf den Real Film gespannt der trailer sah ja schon interesant aus nur schade das der film erst im kommenden sommer in den kinos kommt <.<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben