[Diskussion] Vegetarier oder Fleischfresser ?

M87

Novize
Bin kein Vegetarier könnte mir das auch nicht vorstellen aber wenns wer so will dann bitte.
Wenn mich allerdings wer persönlich attackiert weil ich fleich esse werd ich irre

Black Sensei

Gläubiger
gewohnter fleich "esser" , wüste auch nicht was dran verkehrt sein soll gegen vegetarier habe ich auch nix auser jene die wirklich nen aufstand machen von omg Kanibale XD

kyosuke7500

Scriptor
Bin Vegetarier,
und hasse Menschen die Fleisch essen aber selbst keinem Tier was zu Leide tun könnten.
definier mal deine art des "vegetarier sein´s" ist du den eier bzw eierspeißen??? könntest du den hühner töten??? ist du den fisch??? könntest du den fische töten???

nur weil man gerne fleisch ist heißt es doch nicht gleich das ich ein tierquäler bin oder sowas

mehdi

Novize
Ich bin kein Vegetarier. Eher ein ganz normaler :D
Mir ist das egal, was auf den Tisch kommt. Gibt eigentlich nichts, was ich nicht esse. Ich versuche auch immer etwas neues zu probieren, wenn ich z.B. in einem Restaurant bin.

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Bin Vegetarier,
und hasse Menschen die Fleisch essen aber selbst keinem Tier was zu Leide tun könnten.
definier mal deine art des "vegetarier sein´s" ist du den eier bzw eierspeißen??? könntest du den hühner töten??? ist du den fisch??? könntest du den fische töten???

nur weil man gerne fleisch ist heißt es doch nicht gleich das ich ein tierquäler bin oder sowas
Zum einen: Was hat das mit Eiern zu tun?

Zum anderen: Es ging pikar wahrscheinlich nicht um die Aussage, dass du ein Tierquäler bist, sondern vielmehr darum, dass die meisten Menschen kein Tier töten können oder es eklig finden, jedoch deren Fleisch essen. Würden mehr Menschen die Tiere selber töten und ausnehmen müssen, wäre es gut möglich, dass einige davon dies nicht machen und somit kein Fleisch essen würden.

Ach ja: Vegetarier essen keinen Fisch, nur so zur Info ;)

pewey

Gläubiger
fleisch muss aufen teller, fleisch ist das beste was es gibt, ich liebe es einfach ^^

ich könnte mir nie vorstellen vegetarier zu werden... ich glaube das wäre sehr schlimm für mich

kyosuke7500

Scriptor
Zum einen: Was hat das mit Eiern zu tun?

Zum anderen: Es ging pikar wahrscheinlich nicht um die Aussage, dass du ein Tierquäler bist, sondern vielmehr darum, dass die meisten Menschen kein Tier töten können oder es eklig finden, jedoch deren Fleisch essen. Würden mehr Menschen die Tiere selber töten und ausnehmen müssen, wäre es gut möglich, dass einige davon dies nicht machen und somit kein Fleisch essen würden.

Ach ja: Vegetarier essen keinen Fisch, nur so zur Info ;)
das sagst du das die kein fisch essen...ich meine klar laut definition nicht aber die realität sieht anderes aus...ich habe genug menschen kennengelernt die sich als vegetarier bezeichnen und trozdem fisch essen und das scheint häufiger der fall zu sein da ich sowas auch von anderen menschen höre

und was das mit eiern zutun hat??? woraus schlüpfen den hühner^^? ich meine klar, die im handel sind unbefruchtet...aber da kann man auch eine "was wäre wenn" frage stellen, wie mit den selbst schlachten

robho

Scriptor
Hm :/

Also ganz ehrlich: Ich brauch mein Fleisch.

Allerdings habe ich auch überhaupt nix gegen Vegetarier.
Jeder wie er meint.

Oben