[English] Slave Maker 2 [Version 2.15.8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bleichgesicht

Stamm User
Keine Sorge searchfun, das Game überrascht selbst mich, die Authorin des FAQ, immer wieder mal.

Übrigens werde ich warten, bis das neue Update da ist, ich hab schon wieder ausversehen meinen "erfahrenen" Speicherstand überschrieben...sollte ich mir wirklich abgewöhnen.

Werde in den nächsten Tagen übrigens ein kleines Update inden FAQ setzen, mit den Werten der jeweils ultimativen Klamotten der Mädchen, kann vielleicht einer gebrauchen. Um ehrlich zu sein, ich überlege krampfhaft, was ich noch alles in den FAQ schreiben kann, ich habe mir einen festen Rahmen und Regeln gesetzt, was reinkommt und was nicht...hmm...
 

shamanu

Ungläubiger
Werde in den nächsten Tagen übrigens ein kleines Update inden FAQ setzen, mit den Werten der jeweils ultimativen Klamotten der Mädchen, kann vielleicht einer gebrauchen. Um ehrlich zu sein, ich überlege krampfhaft, was ich noch alles in den FAQ schreiben kann, ich habe mir einen festen Rahmen und Regeln gesetzt, was reinkommt und was nicht...hmm...
http://www.otakubell.com/smw/index.php/Characters
Bei einem click auf eine Sklavin sind die Stats der Kleider zu sehen.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Hm stimmt, danke, muss ich nicht ewig rumtesten ^^

Also ich schreib das ganze bei der Schneiderin mit rein, da passt das am besten hin.

Aber erst mal alle Mann: fröhliche Weihnachten! Auch wenn ich nicht ganz kapiere, warum wir den Geburtstag eines leicht bescheuerten Zimmermanns feiern müssen...
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
ähm wir feiner den Gebutrtsages seines Geistig zurückgebliebenen Sohnes ^^ nicht Joseph.

Ich bin auch für das Sommer Sonnen Wenden fest der Germanen...
 

mtlom

Novize
wenn ich mich recht erinnere war jesus auch zimmermann bevor er richtig abgedreht is
war ja früher normal das der sohn den beruf des vaters ausgeübt hat und dann dessen geschäft übernahm

aber mal ne frage zu slave maker ;P
ich hab jetzt bei der neuesten version mal wieder naru angetestet un die scheint immer noch verbuggt zu sein un wird nach wenigen tagen abgeholt
is die immer noch buggy, mach ich was falsch oder stimmt nur was mit meiner version net (hoffe mal ich muss net alles neu runterladen X_X)
 
Zuletzt bearbeitet:

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
wenn ich mich recht erinnere war jesus auch zimmermann bevor er richtig abgedreht is
war ja früher normal das der sohn den beruf des vaters ausgeübt hat und dann dessen geschäft übernahm

aber mal ne frage zu slave maker ;P
ich hab jetzt bei der neuesten version mal wieder naru angetestet un die scheint immer noch verbuggt zu sein un wird nach wenigen tagen abgeholt
is die immer noch buggy, mach ich was falsch oder stimmt nur was mit meiner version net (hoffe mal ich muss net alles neu runterladen X_X)
Da stimmt wohl was mit der Version nicht. Der Bug wurde nämlich schon behoben. Welche Version hast du denn jetzt aktuell? 2.18? Wenn ja, hast du die vorherigen Version richtig drübergespielt?
 

mtlom

Novize
hab meine version immer geupt wenn der nächste patch kam
das das gefixt sein sollte hab ich auch in den patchnotes gesehn
hätte ja sein können das der bug später wieder aufgetreten is
naja werds mir mal neu laden
brauch ich dann nur full game + kasumi und yurika fix?
 
Zuletzt bearbeitet:

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
@mtlom
Ja, richtig die beiden musst du noch auf das full game draufpacken (siehe Seite 51)
@Selbi7
Vielleicht könntest du auf der Startseite noch mit reinschreiben das das Riesz Bugfix schon mit drin ist, scheint ja immer wieder zu Unklarheiten zu kommen.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Ja Riesz habe ich tatsächlich vergessen. Danke für den Hinweis. Aber mtlom hat ja trotzdem gut aufgepasst.^^
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Cooles game weiss wer durch zufall wo die spielstände gespeichert werden oder ob es einen trainer gibt??
Wenn du Vista hast, dann werden deine Spielstände hier gespeichert:

C:\Users\benutzer\AppData\Roaming\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\[Buchstaben und Zahlenfolge]\localhost\

Falls du einen Ordner nicht finden solltest ist er höchstwahrscheinlich versteckt. Achte darauf das du dir versteckte Ordner anzeigen lässt.
 

Seraphim777

Scriptor
Die neuen kleinen Events für Riez sind wirklich gut. Die Bilder für den neuen Char (grad der Name entfallen) find ich leider etwas dürftig wenn man sich die mittlerweile hochwertige Qualität des rests ansieht.

Insgesamt immernoch ein Spiel das einen Stunden über Stunden beschäftigen kann ohne ansatzweise langweilig zu werden. Dafür großes Plus. Leider fehlt immernoch eine Möglichkeit Archivements einzusehen und abzu"haken".
Vielleicht kommt sowas ja in der Zukunft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben