[English] Slave Maker 2 [Version 2.15.8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sunny_dee

Ungläubiger
es gibt einen ins spiel eingebauten Cheat... drück mal auf das "G" bei Gold....
Cooles game weiss wer durch zufall wo die spielstände gespeichert werden oder ob es einen trainer gibt??
Wenn du Vista hast, dann werden deine Spielstände hier gespeichert:

C:\Users\benutzer\AppData\Roaming\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\[Buchstaben und Zahlenfolge]\localhost\

Falls du einen Ordner nicht finden solltest ist er höchstwahrscheinlich versteckt. Achte darauf das du dir versteckte Ordner anzeigen lässt.

Danke für die Antworten ..... Das mit dem Gold werde ich probieren. Leider habe ich noch XP mal sehen ob ich es da finde wenn jemand weiss wo es da ist kann er gerne Antworten ;)
 

HeikeW71

Ungläubiger
Die Bilder für den neuen Char (grad der Name entfallen) find ich leider etwas dürftig wenn man sich die mittlerweile hochwertige Qualität des rests ansieht.
Stimmt, die Bilder von Orihime finde ich auch etwas dürftig.

Leider fehlt immernoch eine Möglichkeit Archivements einzusehen und abzu"haken".
Vielleicht kommt sowas ja in der Zukunft.
Vielleicht einen Vorschlag diesbezüglich im Entwicklerforum machen?

Leider habe ich noch XP mal sehen ob ich es da finde wenn jemand weiss wo es da ist kann er gerne Antworten ;)
Sie froh ... XP ist noch immer um Klassen besser als Vista (vom Standpunkt einer Entwicklerin aus gesehen).
C:\Dokumente und Einstellungen\[Username]\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\[Buchstaben und Zahlenfolge]\localhost\[InstallDir]\SlaveMaker2.exe\
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Stimmt, die Bilder von Orihime finde ich auch etwas dürftig.
Orihime kommt ja auch nicht vom Entwickler. Das war das erste Projekt eines Users. Da kann man natürlich nicht dieselbe Qualität erwarten.

Leider fehlt immernoch eine Möglichkeit Archivements einzusehen und abzu"haken".
Vielleicht kommt sowas ja in der Zukunft.
Vielleicht einen Vorschlag diesbezüglich im Entwicklerforum machen?
So eine Art Vorschlag wurde mal gemacht bzw. das man sich die CGs der verschiedenen Enden ansehen kann, wie in einem H-Game. Ob das aber in der nächsten Version kommen wird glaube ich nicht.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Naja, ist das denn eigentlich so wichtig? Immerhin sind die Enden nur ein paar Sätze, und das war's dann auch wieder. Das immer wieder abzuspielen ist etwas sinnfrei.

Übrigens: das Update für den FAQ ist bald fertig, auch wenn ich nicht wirklich soviel ändere, nur die Klamotten hinzufüge. Vom englischen FAQ könnte ich ja eigentlich einfach das runterkopieren, was ich will, aber das wäre niveaulos...
 

HeikeW71

Ungläubiger
So eine Art Vorschlag wurde mal gemacht bzw. das man sich die CGs der verschiedenen Enden ansehen kann, wie in einem H-Game. Ob das aber in der nächsten Version kommen wird glaube ich nicht.
Ich glaube nicht, das dies gemeint war. Ich denke mal es ist eine Übersicht gemeint, wo man von allen Sklavinen die möglichen Enden einsehen kann, die bereits erfolgreich absolvierten Enden abgehakt sind und man dadurch auch gleichzeitig sieht, welche Enden mit bestimmten Sklavinen noch zu machen sind.
Zumindest würde ich es so machen. Gibt einen zusätzlichen Anreiz, zumindest für mich.
 

Kona-chan`

Ungläubiger
Gibt noch n andern trick, allerdings is der nich ganz so hilfreich
wenn man auf "Visit" geht und dann z.b. nur die prostitute, high-class prostitute und den shop owner hat, dann jedoch auf L ( oder K, oder C, oder F, oder B, oder M ) drückt, besucht man jeweils die person obwohl man sie noch nicht freigeschaltet hat
das geht immer, mit jeder sklavin, egal was man freigeschaltet hat

das gleiche geht mit den dresses bei z.b. Rei und Ayane

Wenn keine / eingeschränkte dresse vorhanden sind, einfach auf 1-2-3-4-5-6 drücken und dann Y zum kaufen
Lustig is das Rei auf Minako aufgebaut is, und man bei 2-5 bei Rei Minako's dress kaufen kann. ( nr 6 is der excorcistinnen dress )

L -> Lord
C -> Count
k -> Knight
F -> Lady Farun
M -> Maid
B -> Barmaid

Dann, werte die von items kommen können nicht unter den wert den sie als bonus geben gebracht werden. Wer sich viel ( 999,999 ) gold ercheated und dann sklavin wechselt kann leicht refinement und joy permanent und unveränderbar auf 100 bringen durch den shop.

Bei ner end score von 100 passiert übrigens garnix. Mit jeder sklavin getested, und gibt kein special end für das erreichen von 100 punkten


das is mehr oder weniger alles was ich rausgefunden hab aber vielleicht hilfts ja wem.
 

Mega1

Novize
Gibt noch n andern trick, allerdings is der nich ganz so hilfreich
wenn man auf "Visit" geht und dann z.b. nur die prostitute, high-class prostitute und den shop owner hat, dann jedoch auf L ( oder K, oder C, oder F, oder B, oder M ) drückt, besucht man jeweils die person obwohl man sie noch nicht freigeschaltet hat
das geht immer, mit jeder sklavin, egal was man freigeschaltet hat

das gleiche geht mit den dresses bei z.b. Rei und Ayane

Wenn keine / eingeschränkte dresse vorhanden sind, einfach auf 1-2-3-4-5-6 drücken und dann Y zum kaufen
Lustig is das Rei auf Minako aufgebaut is, und man bei 2-5 bei Rei Minako's dress kaufen kann. ( nr 6 is der excorcistinnen dress )

L -> Lord
C -> Count
k -> Knight
F -> Lady Farun
M -> Maid
B -> Barmaid
Scheint mir jedenfalls dann praktisch vorzukommen, wenn weitere Sklavinnen nach Rei's Muster Eingebaut werden.
Es nervt wirklich sehr, keine bessere Kleidung kaufen zu können.
 

Kona-chan`

Ungläubiger
Gibt allerdings ein problem bei Rei, nämlich wenn man dress 2-5 benutzt, was ja eigentlich Minako's graphics sind, dann hat man garkein bild bei Rei. Ich weiß grad nicht mehr auswendig ob man die stats kriegt ich glaub aber schon.
 

ropemaster

Gläubiger
Someone1001 hat einen neuen blog eingerichtet mit Bildern und Beschreibungen zu allen assistants, wen es interessiert hier der link:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Troll2009

..so beautiful disgusting
Kann sein, dass das ne dumme Frage wird aber haben die neuen Assistentinnen auch irgendwelche spielerischen Auswirkungen außer das sie unten in der Ecke oder bei Tentakelevents zu sehen sind?
 

mtlom

Novize
ausser dem genannten ändert sich nichts
un leider siehste immer noch shampoo bei speziellen events die nur bei bestimmten sklavinen auftreten
 

Kabato

Scriptor
ich hab nu die neuste version geladen, aber wenn ich einen ort auswähle wo ich starte, sollte eigentlich die chars kommen die ich auswählen kann, aber unten rechts steht nur More und Load...Load geht ja eh net weil ich das erst geladen habe, und More geht auch nicht.

Wie krieg ich das hin dass ich wen auswählen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben