[English] Slave Maker 2 [Version 2.15.8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aryna

Scriptor
Hmm mal eine Frage, mit einer weiblichen Trainerin sterbe ich nun jedes mal wenn ich den Kampf verliere gegen die Tentakel bzw Monster. In den vorherigen Versionen kam man nachdem die Tentakel einen druchngenuddelt haben wieder frei, und konnte ja auch das Slave Maker Pregnant Ending bekommen.

Jetzt aber wenn ich den Slave Maker sich den Tentakeln hingeben lasse, kommt nach der Rape Sequenz eine weitere in der es dann heißt man wird bis in alle Ewigkeit durchgenuddelt, bis irgendwann Retting kommt...
Dasselbe passierte auch als meine Slave Maker'in einer dieser 'Milchpillen' bekamm...

Überlebt man das nicht mehr oder ist da sZufallsabhängig? Habe so eine Tentakel Szene zig mal neugeladen aber nie überlebt. :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
"durchgenuddelt":XD:

Ja das sind die Bad Endings. Du musst die Bad Endings in den Optionen ausschalten, dann geht es auch "normal" weiter.
 

Aryna

Scriptor
Achso! Dachte Bad Endings bezieht sich nur auf die Sklavin :) danke

Wenns dann nächstes mal wieder ans Tentakel durchnuddeln geht weiß ich jetzt Bescheid. :hahaha:

Hab mich schon geärgert was das soll das ich ständig verliere. :twitching:
 
Zuletzt bearbeitet:

Seraphime37

Novize
Ich habe Bad Endings auch ausgestellt, ist doch schade, wenn das Spiel nach den ganzen Mühen einfach so zuende ist.
Ansonsten hilft gegen die Angriffe nur, deinen Trainer/Trainerin gut im Kampf zu trainieren und auf alle Fälle Rüstung und Waffe zu kaufen.

MfG Mouselchen :-)
 

Bleichgesicht

Stamm User
Ich hab die Bad Endingsauch mal ausgestellt, was soll das ganze auch ^^" Nachdem ich soe alle gesehen hatte (sind ja nicht viele) hat das ganze seinen Reiz verloren ^^
 

Bleichgesicht

Stamm User
Oha, da zieh ich mir doch gleich mal Franziska von Karma runter, die hats mir angetan ^^

Kleine Frage: Bridget ist eigentlich ein Junge, oder? Soweit ich weiss, hat der diese Nonnenuniform zwar an, aber er ist männlich, was manche Leute recht durcheinander bringen kann ^^"
 
Zuletzt bearbeitet:

searchfun

Gläubiger
Ich habe Bad Endings auch ausgestellt, ist doch schade, wenn das Spiel nach den ganzen Mühen einfach so zuende ist.
Ansonsten hilft gegen die Angriffe nur, deinen Trainer/Trainerin gut im Kampf zu trainieren und auf alle Fälle Rüstung und Waffe zu kaufen.

MfG Mouselchen :-)

Hmm, ich hab das Game nun auch schon eine weile gespielt. Mir ist jedoch nie aufgefallen, dass ich meinen Trainer im "Kampf" schulen kann. Das Equip -also Schwert, Rüstung- war klar, aber das andere ist mir bislang nie aufgefallen.

btw auch hier von mir mal ein dickes LOB an alle die an dem Game mitwirken. Es trifft voll und ganz meinen Geschmack (wie es scheint auch den vieler anderer) :hahaha:
Vor allem zeigt es, dass ein interessantes Gameplay mehr als nur Ersatz für den ganzen 3-D Kram sein kann. Hoffe mal dass sich das Game weiter so prächtig entwickelt.
 

Baby-Girl

Ungläubiger
Ich finde es ist ein gelungenes spiel, für länge stunen und auch zwischendrin =) Vorallem die Möglichkeiten darin sind riesieg, auch wenn es nicht ganz so einfach ist dadurch, aber das ist für mich noch mehr ein reiz daran =)

Hoffe das spiel wird weiter Upgedatet hihi =)

XoXo

Baby-Girl
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Hat der Entwickler eine eigene Homepage, wo man den Entwicklungsfortschritt sehen kann oder Vorschläge/Bugs melden kann?

Kleiner Tipp am Rande: Auf http://www.otakubell.com/smw/index.php/Main_Page werden viele Eurer Fragen beantwortet.
Hat jemand das Tentacle Queen ending erreicht?
Irgendwie reicht mir die Zeit dafür nie aus.
bisher auch nur durch 1k mal laden geschaft oO

beim Cat Savior ending war es genau so schlim :\
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
@searchfun
Um deine/n Trainer/in zu stärken musst du ersteinmal bei "daytime" auf "assistant supervision" wechseln (wahrscheinlich hast du es auf "personal supervision stehen). Auf dem folgendem Bildschirm "martial training" auswählen und schon wirst du stärker. (Ab einem gewissen Punkt lernst du so auch noch den Ritter kennen).
 

KibaLarnia

Novize
Ich hab auch schon wiederholt Tentacle Queen versucht. Ich schaffe es meistens leider nur eine anzuwerben.
Alleine was man da an Skills braucht um die verschiedenen Mädchen anzubaggern ist fast unmöglich. :D
 

searchfun

Gläubiger
@searchfun
Um deine/n Trainer/in zu stärken musst du ersteinmal bei "daytime" auf "assistant supervision" wechseln (wahrscheinlich hast du es auf "personal supervision stehen). Auf dem folgendem Bildschirm "martial training" auswählen und schon wirst du stärker. (Ab einem gewissen Punkt lernst du so auch noch den Ritter kennen).
Ich muss zugeben ich spiele das Game nun doch schon eine weile, aber hab der Funktion nie so recht Beachtung geschenkt. Ich glaube da stecken doch noch mehr Möglichkeiten drin ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben