Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

Fr3sH

Gläubiger
Servus,
Ich hab mir jetzt AG3 runtergeladen, habe nicht das beste Internet, hat daher geschlagene 2 Tage gedauert.

Und nun geht es nicht :sob:

Ich habs also installiert und den 1.02 Patch draufgehauen, weil ich nur einen English Launcher 1.02 gefunden habe.

Nun mach ich den Maker auf und wollte mir erst einmal die Klamotten anschauen, aber sobald ich das 2te oder 3te outfit ausgewählt habe, bekomm ich nen Bluescreen und das immer und immer wieder.
Dann hab ich einfach das Standart Girl gespeichert und wollte so erst einmal das Spiel starten, aber ich kann in das eine Feld (denke mal der Spielername) nix eintragen, bzw das eingetragene verschwindet dann immer von alleine und ich kann keinen Mänlichen Char erstellen.

Bitte bitte helft mir, will das auch spielen :noooo:

Gruß
Fr3sH

Zuletzt bearbeitet:

Eiermann007

Ungläubiger
Hi

Ich hab ein ganz Lustiges Problem ich finde keine Lösung.

Die Installation ging ohne Probs. Wenn ich das Game Starte sehe ich im Menü Blaues Wasser ist das Normal ???. Ich erstelle ein Spiel mit Name. Starte Das Game bin in mein Zimmer. Gehe raus und sehe nur mich sonst keine andere Leute egal wo ich reingehen alles das gleiche ob alles Tot sind.

Kann mir einer Helfen bitte ???

Fr3sH

Gläubiger
Ich häte es zwar lieber wenn du mir bei meinem problem geholfen hättest, aber wer was haben will muss auch was geben.^^

Du must zuers ein Girl im Maker (das blaue Icon) erstellen und dann vor de Spielstart, da wo du das blaue wasser siehst, ins spiel integrieren. wurde auch schon ein paar ma hier erwähnt, aber ich weisja, sind ne menge seiten und die alle durchzulesen kann ätzend sein =P

Hoffe ich hab dir geholfen.
Und ich hoffe mir hilft jetz jemand.

Gruß
Fr3sH

Eiermann007

Ungläubiger
Ich häte es zwar lieber wenn du mir bei meinem problem geholfen hättest, aber wer was haben will muss auch was geben.^^

Du must zuers ein Girl im Maker (das blaue Icon) erstellen und dann vor de Spielstart, da wo du das blaue wasser siehst, ins spiel integrieren. wurde auch schon ein paar ma hier erwähnt, aber ich weisja, sind ne menge seiten und die alle durchzulesen kann ätzend sein =P

Hoffe ich hab dir geholfen.
Und ich hoffe mir hilft jetz jemand.

Gruß
Fr3sH
Danke für die Hilfe.

Hätte ich eine Lösung für dich gehabt hätte ich dir gerne geschrieben, Aber wie du sehen kanns soweit wie du war ich nicht mal. Du schreibst was von Launcher brauchst du den, den wir haben in Packet ??? oder wie darf ich deine frage verstehen ???

Aber dank dein Tip werd ich bestimmt jetzt soweit kommen, und versuche dir zuhelfen.

Fr3sH

Gläubiger
ne den launcher hab ich ja, bei mir is halt nur das problem das ich bei der erstellung eines Girls sändig einen bluescren bekomme und das ich beim spiel start keinen Spielernamen eintragen kann und somit nicht ins spiel komme.

Kazuni

Gläubiger
@Fr3sh: Dann musst du dir ein Savegame bosorgen, welches ein schon erstelltes Profil enthält. Was für eine AG3 Version hast du denn gezogen? Den All-in-one Clean installer?
Das mit dem Bluescreen klingt aber seltsam kann sein, dass es am Launcher liegt (oder an der Version). Probier doch mal einen anderen aus. Versuch mal den hier. Wenn das nicht hilft, empfehle ich das Spiel nochmal runterzuladen. Diesmal lege ich dir warm den All-in-One-Clean-Installer ans Herz ;) Der funktioniert einwandfrei bei mir. Ein fettes Dankeschön an den Ersteller InuRa ;)

@Eiermann: Ja, das mit dem Wasser ist normal. Ja, dass die Welt tot ist, ist normal, wenn du noch keine Girls eingebunden hast. So wie du es beschrieben hast, scheint dein Spiel perfekt zu funktionieren ;) Du musst erst mit dem Maker welche erstellen (ihnen Klamotten verpassen) und sie dann im Hauptspiel einbinden. (da wo das blaue Wasser kommt stehen die dann aufgelistet, man kann sie sich anschauen und ein- und ausbinden)

Zuletzt bearbeitet:

Fr3sH

Gläubiger
hmm ok, hätte ich auch selber drauf kommen können =P
also hab so ein Savegame gefunden und komme jetz auch ins Spiel.

Das mit den Bluescreen kann nicht am Lauchner liegen denn ich hatte es auch ohne Launcher, Patchs oder sonnstiges Probiert, kommen immernoch Bluesscreens.
runtergeladen hab ich das spiel von hier http://board.world-of-hentai.to/f11...s-keine-wartezeiten-schneller-download-44433/

Ich hab jetz schon ein Girl erstellt, war ca nach 5 Bluescreens fertig^^ hatte immer zwischendurch das Girl abgespeichert dann weitergemacht und immer so weiter bis der nächste bluescreen kahm, war irgendwie uncool, aber naja^^

Ok dann werd ich mich erstmal ransetzen und mit dem einen Girl anfangen, ma sehn wie das so wird.
Ob ichs überhaupt hinbekomme die zu knallen =P
Fals nicht, meld ich mich hier nochmal.

Danke erstemal für die Hilfe, bis denn dann.

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Ok dann werd ich mich erstmal ransetzen und mit dem einen Girl anfangen, ma sehn wie das so wird.
Ob ichs überhaupt hinbekomme die zu knallen =P
Fals nicht, meld ich mich hier nochmal.

Danke erstemal für die Hilfe, bis denn dann.
Solltest du das mit dem Knallen nicht hinbekommen :XD: solltest du dir erst mal diese Wiki Seite hier durch lesen:

http://scratchpad.wikia.com/wiki/Artificial_Girl_3

Da wirst du schon viele Antworten finden.

Fr3sH

Gläubiger
Danke Selbi7, aber um den Text zu vestehen bräuchte ich mindestens genauso lange, wie als wenn ich versuchen würde mit einem Schwam ein Loch in eine Metallwand zu bohren =P

Kurz gesagt, meine Englishkenntnisse sind mies.

Zu meinem bedauern hast du aber recht, ich bekomm das knallen wirklich et hin, zumindes nicht so wie ich mir das vorstelle.
Das Icon in der linken unteren ecke ist rot und ich kanndie alte entweder knutsche und ausziehen, oder ihr brüste massieren, sie irgendwie langweilig von hinten knallen und ausziehen.
Aber irgendwie passiert nich mehr, egal was ich mache.
War auch schon an 50 verschiedenen stellen und bin alles durchgegangen, aber ich bekomme nicht mehr hin als das was ich eben schon geschriebenhabe.

Kann mir vll jemand nen Tipp geben oder vll ne Deutsche Anleitung zu dem Spiel?

Währe cool von euch...

Gruß
Fr3sH

kkk

Ungläubiger
ich hab das spiel neuinstalliert
kann mir jemand helfen >.< zeigen wie ich das spiel und die mods,patches richtig installieren soll >.<

kkk

Ungläubiger
hallo alle ^^
hab ein problem >.<
ich kann das Sprechen von dem mädel nicht >.<hören
hab das spiel installiert dann die updates dann die mods alles geht aba nur Voice nicht>.<

Karu

Gläubiger
söööö ^-^

Also ich hab game geloadet alles perfekt am laufen usw bla bla bla

meine frage weil ich rall das net so wirklich *sich dappisch fühl*

ich würde gerne Klamotten und desigens selber machen um z.b ne Sakura aus naruto oder wie auch immer zu machen, weil das erstellen so macht schon fun, deswegen würde ich auch gerne klamotten komplett selber machen.

Der hacken wenn ich versuche die klamotten zu erstellen geht das nicth oder desinge fehlt was auch immer .... gibts da ein addon um sachen selber zu machen oder wie geht das
q.q

eär cool wenn mir einer helfen kann

schonmal danke im vorraus ^^

Oben