Emo-stil <=> Hentai-girls

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Erinnert mich eher an Cosplay als an Emo (Hat bestimmt schon jemand vor mir gepostet ^^)
Sieht sweet aus finde ich, so lange man es mit dem MakeUp nicht übertreibt :D.

MfG Blacko

Q

qwasyxedc

Guest
Das habe ich auch schon öft bemerkt, viele Emo-Girls, auch viele gute Freundinnen mögen Animes/Mangas. Aber wieso ist das so? Oder schauen sie sich gar ihren Stil davon teilweise ab? Aber das wäre ja schon bisschen abstrus *gg*

Belgdor

Exarch
Das habe ich auch schon öft bemerkt, viele Emo-Girls, auch viele gute Freundinnen mögen Animes/Mangas. Aber wieso ist das so? Oder schauen sie sich gar ihren Stil davon teilweise ab? Aber das wäre ja schon bisschen abstrus *gg*
Nennt sich schlichtweg "hohe Wahrscheinlichkeit". Es gibt viele von diesen "Emo-Girls", und je mehr es davon gibt, desto höher die Chance, dass sie Animes/Mangas mögen :>

Den Stil abgucken.. glaub' ich nicht. Auch, wenn die Frisuren teilweise extrem sind, und die Augen sehr stark betont werden, wage ich zu bezweifeln, dass die das wegen den Animes machen ^^

Q

qwasyxedc

Guest
Naja, war eben eine Vermutung, is halt schon ein extrem ungewöhnlicher Stil, besonders bei denen die es extrem machen. Ich kenne da einige, aber das würde vom Thema abschweifen ^^.

Tragon145

Novize
Der emostil hat zumindest in meinem Hentai nichts verloren, vor allem weil dieser Emokram eher westlich ist. Wenn dann sind das nur ungewollte Ähnlichkeiten.

Katmandu

Gläubiger
insgesamt...also mich errinnert es schon ziemlich daran...haben auch so eine im kurs und wenn ich mir da manche hentais/ecchis anschaue sind da einige ähnlichkeiten nicht zu leugnen...

Jasiria

Gesperrt
Ich denke das diese Ähnlichkeit auch damit zusammenhängt, dass in Hentai`s die gesichter oft überzeichnet sind. Die Emos betonen ihre Augen und ihr gesamtes Make-Up auch sehr stark und so kommt ein gewisser Comic- Style im Gesicht zustande. Nicht zuletzt oft die blasse Haut und die dunklen Make-Up Töne. Und der Faktor den SX3 spielt natürlich auch eine große Rolle dabei.

Ati

Gläubiger
ganz einfach emos klauen den manga look und paar andere looks wie punk und gothic und behaubten das sie ihren eigenen haben>>

aber weil sie den anime look schon recht stark übernommen haben gefallen sie mir äußerlich sehr muss ich zugeben^^ besonders weil durch ihre schminke sehen sie immer so schön aus aber wen sie ihre natürliche haar farbe haben und die schmicke ab ist dann naja^^ sind sie eigentlich nie mein fall :P

dakkar

Novize
Jep, die Aehnlichkeit ist wirklich verblueffend. Gibts da vielleicht nen zusammenhang? glaube mich erinnern zu können, dass da was war *google anwerf*

Dakky

Lordos

Novize
jetzt mal irgnorierend was ihr an sich so von Emos haltet, findet ihr nicht auch das der Emo-Stil schon ein wenig an Anime-, Manga-,Hentai-girls erinnert. Gerade ihre betonten Augen und ihre Haare brachten mich auf diese Idee.
Kann sein O:nani: OMG vielleicht ist das der grund warum ich auf EmO girls stehe :megane: macht sinn

BTw wer ist die 2 von rechts die blond gib mir mal die NR von der ^^

Oben