Rasiert oder Unrasiert?

Dark_Kisara

Gläubiger
Ich mag keine Haare an Frauen, natürlich bis auf Haupthaare und Augenbrauen.
Ich weiß, dass es schwierig ist, all die Haare im Zaum zu halten, immerhin habe ich bei meiner letzten Freundin oft selbst Hand angelegt, um die Urwälder zu lichten. Trotzdem finde ich es vernünftig, wenn sich Frauen dem Geschmack des Partners in gewissem Maße anpassen, was die Rasur angeht.

Nunja sicherlich ist es Besser wenn man sich Rasiert da es eben um einiges Hygenischer ist, aber das gleiche gilt auch für den Mann...:hahaha:
Ich mag es zum Beispiel überhaupt nicht wenn der Mann Beinbehaarung wie ein Gorilla hat oder anderswo. Gegen einen Netten Drei Tage Bart habe ich allerdings nicht~
 

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
Ich mag keine Haare an Frauen, natürlich bis auf Haupthaare und Augenbrauen.
Ich weiß, dass es schwierig ist, all die Haare im Zaum zu halten, immerhin habe ich bei meiner letzten Freundin oft selbst Hand angelegt, um die Urwälder zu lichten. Trotzdem finde ich es vernünftig, wenn sich Frauen dem Geschmack des Partners in gewissem Maße anpassen, was die Rasur angeht.

Nunja sicherlich ist es Besser wenn man sich Rasiert da es eben um einiges Hygenischer ist, aber das gleiche gilt auch für den Mann...:hahaha:
Ich mag es zum Beispiel überhaupt nicht wenn der Mann Beinbehaarung wie ein Gorilla hat oder anderswo. Gegen einen Netten Drei Tage Bart habe ich allerdings nicht~
Naaaaja kommt auch drauf an den Style an ne? es gib mädls die sich da unten färben und dann siehts richtig sexy aus, vll net wie in den animes aber geht schon in der richtung haha ^^
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Sowas nenn ich absolute Schmerzfreiheit...ne, wenn schon Haar dann die Orginalfarbe bitte
 

RYDERone

Gläubiger
Also ich bin für keine haare oder nur ein kleinen streifen:tralalalala:
Aber so ein busch ne des schaut ja dann voll eklich aus find ich :hahaha:
 

gethentai

Novize
Ich bin für "komplett rasiert" da unten - schon alleine der Hygiene zuliebe. Oder wenn, dann kurz geschnitten mit einer "Frisur" ^^
 

ArOss3rim

Gottheit
Ich wär für rasiert, aber nicht komplett, z.B. nicht die Arme und Beine (und auf jedenfall nicht der Kopf XD:XD:)
wenn sie sich aber unbedingt arme und beine rasieren möchte, dann geht das scho
hab nämlich auch nicht so was dagegen
 

jammy

Ungläubiger
Manch einer kommt da sicher in s Flattern vor dem Monitor'
Der Fragen Steller sicherlich schon längst.

Meine lieben es gleich, ob mal mit oder mal mit bissi mehr...
 

Richard V

Novize
Na, ihr habt Sorgen - was kommt als nächstes? Muss "Sie" sich dann auch noch die Haut heller / dunkler färben, oder Kontaktlinsen tragen, weil iher nunmal auf "grüne Augen" oder so etwas steht...?
 
Oben