Sweeney Todd

Das ist ein Hammer Musikalfilm meiner Meinung nach. Gehört bie mir zur Top 5. Hab ihn mit meiner Freundin angeguckt die ist auch hin und weg. Aber wohl eher wegen Johnny"nein er ist kein" Depp^^

10/10 Punken und er hat auch bei mir die Leidenschaft für Düstere Filme geweckt.

Mfg Skydancer

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
von mir kriegt es n 10/10

der war einsame spitze..
diese musical teile fand ich toll...
echt genial..

meine fruendin hat sich aba echt kaputt gelacht,
als ich ihr die szenen gezeigt hab,
wo er die typen umbringt..

der film is einfach genial lols

die machen menschenpasteten und sie singt dabei so fröhlich..
unglaublich xD

die frau war ja in harry potter mit dabei.. und es is ja fast so, als hätt man sie einfach aus dem film entnommen und genauso in sweeney todd reingesetzt, so wie die drauf war und angezogen war xDD
aber in sweeney todd war die mir so sympatisch x3

Globi

Scriptor
Da ich eh auf streifen von Tim Burton stehe, war dieser Film ein muss:

10/10
Story war witzig und Schaurig zu gleich,
die Lieder gaben einen super hintergrund für die Dunkle Geschichte und Tötungsakte.
Die Darsteller passten super in die Rollen, einfach nur top!
Das Ende darüber lässt sich streiten, fands irgendwie schade... aber die Tochter hatte echtes Glück, fast war es zu spät.

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Der Film gehört zu den besten die ich kenne.
10/10 Punkten.

Und Johnny Depp singt da ja höchst persönlich. Der Typ hat richtig geile Stimme.
Würde er singen, wäre er einer der wenigen Schauspieler die das könnten. Entweder Singen oder Schauspielern. Die meisten die beides versuchen scheitern mit sehr hoher wahrscheinlichkeit.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
10/10 Punkten.

Und Johnny Depp singt da ja höchst persönlich. Der Typ hat richtig geile Stimme.
Würde er singen, wäre er einer der wenigen Schauspieler die das könnten. Entweder Singen oder Schauspielern. Die meisten die beides versuchen scheitern mit sehr hoher wahrscheinlichkeit.

meinst du wirklich?
es gibt jedenfalls viele asiatische schauspieler die singen, doer sänger die schauspielern

dading

Exarch
Ich hab den Film vor nem Jahr(gefühlt) gesehen und er hat mir sehr gut gefallen, es war (wenn ich das so sagen darf) typisch Tim Burton, was anderes geniales. Der Mann kann alles zu Gold machen, und dazu noch Johnny Depp und das punktet ^^

Film kriegt trotzdem nur 9 von 10 Punkten da das Ende zu kurz kam *find* ^^

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
10/10 Punkten.

meinst du wirklich?
es gibt jedenfalls viele asiatische schauspieler die singen, doer sänger die schauspielern
... Naja, ich meinte eher die Typen aus der Hollywood-Abteilung. ^^
Bestes Beispiel: Britney Spears. Es gibt auch noch anderen, aber ich kenn die Filme nicht! XD
Singen UND Schauspielern können Will Smith und Jacky Chan.

ex pogo

Ordenspriester
Hi

Ich mag Tim Burton´s Werke ja schon generell sehr...
aber hier war ich schon ein wenig mißtrauisch ob er mir gefällt.

Aber ich wurde vom "Meister" nicht enttäuscht!
Gewohnt genial das Ganze !!
10 out of 10 Points (eigentlich müsste ich 20 vergeben ^^ )

gruß ex

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Îch habe ihn auch gesehen einfach nur genial richtig schön düster da kann man nur 10/10 vergeben dafür.

Ich bin aber auf den nächsten Tim Burton Film gespannt, Alice im Wunderland und Johnny Depp ist da der Verrückte Hutmacher, die Ausschnitte die ich bis jetzt sah sind schon sehr vielversprechent, die Geschichte wird auch wieder sehr düster erzählt eben wie man es von Tim Burton gewohnt ist.

Dragon02

Prophet
Ein super Burton Film. Wie eigentlich alle!
Und Johnny Depp spielt wieder klasse seine Rolle.
Das perfekte Team die 2. Sieht man auch in den anderen Filmen.

Dark_Kisara

Gläubiger
DA muss ich zustimmen....Sweeney Todd war wirklich saugeil, aber allgemein Liebe ich die Burton Filme~
Und Johnny Depp hat dazu einfach hineingepasst.
:lovelove:

Philphil

Novize
Anfangs war ich doch eher skeptisch was den Film anging...aber als großer Fan vom Johnny musste ich ihn einfach sehen...und im Nachhinein war er doch super...gesanglich interessant^^ aber mir hat er auf jeden Fall gefallen!

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
Anfangs war ich doch eher skeptisch was den Film anging...aber als großer Fan vom Johnny musste ich ihn einfach sehen...und im Nachhinein war er doch super...gesanglich interessant^^ aber mir hat er auf jeden Fall gefallen!
Gleicher meinung am anfang wollte ich des teil schon mal weg berwefn, aber mit einem bischn geduldt findet man die scheene seite :wakuwaku:
hab mir seit dem den OST rundergezogn und sing die ganze zeit die lieder :XD:

blaueRaupe

Gläubiger
Ich bin auch Johnny Depp Fan und mag Musicals nicht so...
aber ich habe den Film gesehen und er hat mir sehr gut gefallen
hab ihn jetzt auch auf original DVD geschenkt bekommen =D

Oben