[Diskussion] Was ist eure lieblings Anime Waffe ?

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Das Gehirn.
Aber darauf bezieht sich die frage wohl nicht.
Ich denke ich schließe mich Mr. Gem an... Das Schwert
ist wohl meine Lieblings Waffe in einem Anime, und zwar das
von Ichigo im bankai "Modus", sieht echt Hammer aus.

MfG Blacko
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Eigentlich hast du nich so unrecht es gibt doch genug Anime Helden die mit ihrem hirn gefüllten wissen diese auch als "waffe" einsetzen :XD:
So ist es ^^,
Light yagami
und L von
Death Note zum Beispiel.

Strategisches und Rationales Denken das (Fast) Perfekt in die Tat umgesetzt wird um
den jeweiligen Gegner schachmatt zu setzen. Und das ganz ohne das nutzen von "Gegenständen".

MfG Blacko
 
hm ich liebe schwerter^^ deswegen verbleibe ich erst mal bei bleach.. un da meine lieblingsfarbe schwarz ist.. warscheinlich ichigos bankai :P
 
1.Tensa Zangetsu im bankai
2.Soul die sense
3.Hidans Sense
4.gum gum frucht von ruffy
5.knochen von kimimaru

Meine top 5 xDalso das sind echt meine lieblings waffen:XD:

Mfg
xXOrangejuiceXx
 

Xerebrus

Ordensbruder
-Das Gewehr aus dem Hellsing OVA von Seras Victoria
-Jackal / Anti-Freak-Handfeuerwaffe, von Alucard
-das Schwert von Gutz aus Berserk
ich glaub das sind so meine Favoriten ^^
 

Excaleben

Scriptor
Ich find Zoros (one piece) Schwerter am besten die Schwerter an sich sind ja nich so besonders aber wie er sie einsetzt is absolut geil
 

ArOss3rim

Gottheit
Ich hab eigentlich keine Lieblingswaffe, ausser die Schwerter allgemein
Ich finde so altmodische Waffen nunmal schön
 

druide

Gläubiger
Naja, da gibt es eigentlich zwei~ Das erste ist Saitos Derfflinger (Zero no Tsukaima), weil sprechende Schwerter einfach einen Epic-Faktor von ca. 1 1/2 mio haben. Das zweite (Di-)Schwert schwingt Rimi aus Chäos;HEAd, allein schon die ungewöhnliche Art, es zu halten, macht das Teil überaus toll.
.
Kann ich nur zustimmen Schwerter sind meine Fav´s und wenn sie dazu noch mal nen kessen Spruch von der rolle lassen dann erst Recht ! :hahaha:

Genauso wie mir eigentliche alle Schwerter aus Chäos;Head sehr gefallen . Solche Formen findet man nicht wirklich oft :onegai:

Ps.: @Belgdor : Wirklich tolles Userbild :wakuwaku:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Eigentlich find ich ja Magie besser als jede normale Waffe aber wenn schon eine Materielle Waffe dann doch eher Schwerter weil solche Schwertkämpfe in Animes meistens doch recht spektakulär sind;)
 
Oben