This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Evtl. kommt mal morgen ein vernünftiges Bild von mir rein........ nach dem ich mir die Haare schneiden lassen hab........... Schaue mittlerweile wie n explodierter Wischmob aus -.-
Tjojo, kriegt ihr ma welche von mir xD
Ds erste war an Sylvester und das zweite nen paar Tage danach, Haare sehen zwar auf beiden irwie scheiße aus, aber wayne :D
Wem auffällt was ich auf 2 inner Augenbraue hab der kriegt nen Keks, lölz :D
@Mstr: Wenn man keine Ahnung hat wie die Beziehung zwischen zwei Menschen is bitte Kommentare lassen, Yuki weiß das das nicht böse sondern lieb-neckend gemeint war
Außerdem einfach lernen auf Smileys zu achten, ich seh hier keine wahren Gemeinheiten sondern nur neckereien bis jetz ^^
@Mstr: Wenn man keine Ahnung hat wie die Beziehung zwischen zwei Menschen is bitte Kommentare lassen, Yuki weiß das das nicht böse sondern lieb-neckend gemeint war
Außerdem einfach lernen auf Smileys zu achten, ich seh hier keine wahren Gemeinheiten sondern nur neckereien bis jetz ^^