Das Gesicht was sich hinter dem Namen verbirgt

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Dann is es zu gross oder du zu klein dafür :XD:

Evtl. kommt mal morgen ein vernünftiges Bild von mir rein........ nach dem ich mir die Haare schneiden lassen hab........... Schaue mittlerweile wie n explodierter Wischmob aus -.-


BTW.: 600er Post YAAAAYYYY
 

Memeko

Gottheit
und auch von mir wird bald ein neues erscheinen, nur muss ich noch warten bis ein freund ausm urlaub ist und mir das dann schickt^^

btw.:*herzlichen glückwunsch Thrakhath*
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Hier mal ein neueres Foto von mir:​

...
Foto-Nr. 365 31.12.2009​
 
Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Hier mal ein Foto von Yuki und mir!

...
 
Zuletzt bearbeitet:

Silwith

Gottheit
Tjojo, kriegt ihr ma welche von mir xD
Ds erste war an Sylvester und das zweite nen paar Tage danach, Haare sehen zwar auf beiden irwie scheiße aus, aber wayne :D
Wem auffällt was ich auf 2 inner Augenbraue hab der kriegt nen Keks, lölz :D
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Sieht nach nem verirrtem Nagel einer Nagelpistole aus! hrhrhrhr................ Könnt aber auch n Piercing sein XD
 

Silwith

Gottheit
@Mstr: Wenn man keine Ahnung hat wie die Beziehung zwischen zwei Menschen is bitte Kommentare lassen, Yuki weiß das das nicht böse sondern lieb-neckend gemeint war ;)

Außerdem einfach lernen auf Smileys zu achten, ich seh hier keine wahren Gemeinheiten sondern nur neckereien bis jetz ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mstr: Wenn man keine Ahnung hat wie die Beziehung zwischen zwei Menschen is bitte Kommentare lassen, Yuki weiß das das nicht böse sondern lieb-neckend gemeint war ;)

Außerdem einfach lernen auf Smileys zu achten, ich seh hier keine wahren Gemeinheiten sondern nur neckereien bis jetz ^^
Ich fand dein Kommentar dennoch nicht nett Silwith und das weißt du ... ._." ...

Und nun egal hier..
 
Oben