[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Juhuuu ... ich bin die Zielscheibe *gg* .... schade das Ai sich nicht einfach 100x selbt reproduziren kann um dann mal eben auf zu räumen

so, hier passt das wieder
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na 100 von deinem chara und das hanger ist im nun leergefegt von feinden, wenn alle Ai's im Combatmodus sind ;)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
, nur die frage ist dann ob ihr dann noch lebt ^^ und ob die ais nicht auf sich gegenseitig los gehen würden....


btw...


mamoto sollte mal was zu ais brüllens agen XD
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
öhm ich hoffe das mit der säule geht, wenn sie zu gross ist kann er auch nur einen teil rausgerissen haben ?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich bin eigentlich nicht davon ausgegangen das in dem Hangar Säulen stehen. Immerhin starten und landen da Flugzeuge, aber kannst du so lassen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Cpt.
Na ja, so groß wie der Hanger ist, gibts da vlt ein paar Säulen, die das Gewicht etwas abstützen. Aber in so einem Abstand, das es die Flugzeuge nicht behindert^^

, nur die frage ist dann ob ihr dann noch lebt ^^ und ob die ais nicht auf sich gegenseitig los gehen würden....


btw...


mamoto sollte mal was zu ais brüllens agen XD
Hat er doch... Wegen dem Phasenverschiebung... darauf achtet er nciht so wirklich, das erklärt er aber später dann nochmal, denn das wird bestimmt nicht das letzte mal so sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben