[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
mir doch egal ... ich nutze das hier dann

*für gewisse zeichen kann ich ncihts*
Panzer Ratte

Aber mal zurück zum RPG ... bin ehct mal gespannt wie Pain darauf reagiert, bzw die anderen müsste ja mal eingreifen, oder sehen sie sich das nur an *sfg*
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
also noch kann pain ja nicht reagieren...und wenn die Lähmung nachlässt sollte lieber jemand dazwischen gehen xD
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
grrrrrr..... wenn man mit spielt sollte mans ich auch an die allgemeinen farbvorgaben halten. *kleine pulsarder aufer stirn hat*
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Cpt hero hat irgendwo mal festgelegt, welche farben genau für was verwendet werden sollen ... finds nur nicht grad auf die schnelle...

sprechen = darkRed (das weiß ich noch)
denken = grün (glaub ich, aber das verwechsle ich auch öfters mal)
und den rest weiß ich gar nicht mehr da ich weiter farben nicht brauche.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Leute, Leute. So schlimm ist das nun auch nicht wenn jemand nicht exakt den vorgegebenen Farbton nimmt. Solange deutlich zu erkennen ist was gemeint ist.

Ich hoffe das Sheeki heute nochmal einen Post schreibt damit es weiter gehen kann.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ähm sheeki wird heute nichts mehr schreiben der kann heut nicht mehr außerdem hatt er keine Ahnung was er als nächstes schreiben soll (ich hätte in der Situation ein ähnliches problem) eigentlich hat sheeki gewartet bis DU schreibst

Bevor einer fragt warum ich das hier schreibe Sheeki musste off und ich hab gesagt ich sag bescheit (ob er will oder nicht XD)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
überfeiert? das geht... respekt^^

so, wo ich grad dabei bin, sobald ich heute abend offline bin, werd ich auch bis spätestens Di. im laufe des Tages, nicht on kommen. Morgen gehts nämlich aus diesem Scheißland wieder nach Deustchland und ich hab keien ahnung wie lange das dauert... werd bestimmt wider 6-7 std am Flughafen stehen, blöder Bund -.-
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Falsch. Sechs setzen dbz. ^^
Ich glaube Italien währe da noch etwas angenehmer.
Außerdem Italien braucht bestimmt keine sechs Stunden mit dem Flugzeug.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben