[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ich brauch keine 6 stunden mit dem flieger, sonder die wartezeit am flughafen AUF DEN flieger ist wohl 6 std

@dbz:
Ich bin im Kosovo, seid 4 Monaten und morgen gehts endlich nach Hause. Auslandseinsatz der Bundeswehr eben
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich habe ja auch bewusst vom flughafen gesprochen

ich weiss echt nicht wie ich auf italien gekommen bin XD

aber kosovo das würd mich schon iwie interessieren da mal was aus erster hand zu hören
jetzt mal aus reiner neugeurde Welchen rang bekleidetes du ?
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
brauchte ich nicht googeln ^^

naja wer sagt denn das ai tot ist auuuserdemmmm
Wenn Gott (hero) eine Tür schließt, öffnet er eine andere. ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hab nicht gesagt, das sie tot ist, hab nur gesagt das sie wech ist ... und welcher (ich sprech ja als soldat) gibt schon gerne, ob freiwillig oder nicht, seine stärkste waffe her^^

na ich bin mla gesapnnt auf den kampf... hoffe wir bekommen da was zu lesen ;)
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
verständlich das man seine waffe nicht hergeben will aber in ai einfach nur eine waffe zu sehen is auch iwie nicht sehr nett ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mamoto sieht aber zu 80% in Ai eine Waffe... da er weiß das sie als eine solche konzipiert wurde, oder zumindest nimmt er das an.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
irgendwie erinnert mich die Situation Ai vs Roboter, an Terminatot 4 Endkampf..^^

böser Mamoto..*auf die Fingerhau* das sollte Ai lieber nicht hören xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Bloss waren da die Gegner, lässt man die Waffen weg, nie gleichwertig ;)

Ist ja allg bekannt, das Mamoto Ai auseinanderschrauben möchte. Na ja, inzwischen hat er das ja ertsmal aufgegeben. Ai würde er wohl nur studieren können, wenn sie in Einzelteilen vor ihm liegt.

Aber ich bezweifel das er das je wird. Ausser er krempelt mal gehörig seine Einstellung um und fängt an, Ai als Mensch zu sehen und nicht als Maschine^^
 

Sheeki

Scriptor
ich habe die diskussionen über eine scheinbar fehlende antwort gelesen und habe auch die neusten posts im rp gelesen.
ich weis nicht was das problem ist mir scheint mein 2 post wurde einfach ignoriert denn da steht doch klipp und klar das sally den weg zeigt und mamoto ist ja auch direkt mitgegangen. wo hat sally denn geschwiegen? wo bestand da denn nun zb die notwendigkeit die beiden 2 anderen diener mitzunehmen, damit sie den weg zeigen?
und da es mir scheint dass ich wohl umgangen wurde wo bin ich denn dann bitte nun?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na ja, ich habs ja immerhin noch mit aufgenommen, das James vorgedroschen ist um sich die dineer zu holen... gibt nur zwei möglichkeiten, entweder du bist beid er gruppe, oder aber due läufst irgendwo in der pyramiede umher und bist schon wider ausser sichtweise...

der doc alleine ist mit seinem sessel leider nicht so schnell das er dir hinterherkommen würde^^
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
@Sheeki jupp hasse recht, ist mir aber auch aufgefallen....habs bloß nicht angesprochen ^^

dein chara wird uns wohl einfach begleiten...oder besser gesagt wird dazu gezwungen
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
was dagegen wenn wir in den Kampf von Ai eingreifen? sehe nämlich keine chance wie wir an der Festung vorbei kommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben