dragon-sword
Gläubiger
großer arsch und große titten was will man besseres? klar es soll auch zum körper passen^^
Was sind denn bitte B-C Titten?Weder Riesentitten noch ein Riesenarsch ist vorteilhaft. Weswegen ich von allem beides in mittlerer Form bevorzuge, d.h. B-C Titten und ein Arsch wo man auch zulangen kann.
Generell hab ich eher wohlgeformte Mädels als solche Hungerhaken, die mit 15 schon meinen, dass sie an den Hüften zu fett sind. Das gilt jet für Hentaigirls oder echte gleichermaßen.
Defakto muss das Verhältnis Titten, Fotze und Arsch passen.![]()
Unter anderem deswegen tragen 80% der deutschen Frauen die falsche BH Größe. Hinzu kommen noch Faktoren wie Dehnbarkeit des Materials, Hersteller eigene Größensysteme, falsche Umrechnung von ausländische Größensystemen, Form und festigkeit der Brust, die miserable Beratung von Verkäuferinnen und die winzige Auswahl an Größen in Deutschland.Hoi
@Leseratte:
ach echt?? ò.O Danke für die Info ^^ Ich glaub aber das wissen noch nicht mal alle Mädels *harhar*
Wie definierst du in dem Fall Klein?Weary schrieb:Die Körbchengröße ist sehr wohl geeignet um die ~absolute Brustgröße zu beschreiben.
Kleine Frau mit C, hrrrr sexy, aber auch kleinere sind schön, sogar im Gesamtbild schöner, find ich, aber erregender sind große, nichts zu machen..:D