[Frage] Oberweite oder Hintern?

Was ist euch wichtiger?

• Ein gut geformter Hintern

Stimmen: 851 35,8%
  • Gute Oberweite

Stimmen: 618 26,0%
  • Mir beides egal

Stimmen: 217 9,1%
  • Mir beides wichtig

Stimmen: 693 29,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.379

Letos

Gläubiger
Es muss definitiv was zu Packen da sein, wobei ich kleinere Brüste eher hinnehmen kann, als einen zu kleinen Hintern.

Leseratte

Novize
Weder Riesentitten noch ein Riesenarsch ist vorteilhaft. Weswegen ich von allem beides in mittlerer Form bevorzuge, d.h. B-C Titten und ein Arsch wo man auch zulangen kann.

Generell hab ich eher wohlgeformte Mädels als solche Hungerhaken, die mit 15 schon meinen, dass sie an den Hüften zu fett sind. Das gilt jet für Hentaigirls oder echte gleichermaßen.

Defakto muss das Verhältnis Titten, Fotze und Arsch passen.:twinkle:
Was sind denn bitte B-C Titten?
Die Buchstaben sagen nur wie groß der Unterschied zwischen Brust- und Unterbrustumfang ist (A=12 bis 14cm, B=14 bis 16cm, C=16 bis 18cm). Ohne Angabe des Unterbrustumfang sind die Buchstaben alleine nicht wirklich aussagekräftig.
So ist ein 70E für Brüste mit einem Brustumfang von 90 bis 92cm vorgesehen, was in etwa einem 75C entspricht das für einen Brustumfang von 91 bis 93cm vorgesehen ist. Beides ist aber kleiner als ein 80B was für einen Brustumfang 94 bis 96cm gemacht ist.

Mir persönlich ist die Größe bei Hintern und Brüsten egal, es muss zum Rest passen. Was für mich wichtig ist wenn Frau weiß wie beides richtig eingepackt wird. Schrecklich finde ich wenn unbedingt ein Tanga (Marke ich zieh ihn mir bis unter die Achseln hoch) getragen werden muss obwohl der Hintern mit mehr Stoff besser zu Geltung kommen würde oder ein unpassender BH getragen wird (es heißt ja auch Unterbrust- und nicht Nackenband und eine Doppelbrust unterm T-Shirt sieht scheiße aus).

Zuletzt bearbeitet:

ex pogo

Ordenspriester
Hoi

@Leseratte:
ach echt?? ò.O Danke für die Info ^^ Ich glaub aber das wissen noch nicht mal alle Mädels *harhar*

BTT:
Also ich gebe einem "griffigen Knackarsch" eindeutig den Vorzug vor "Atom-Möpsen"..mal sehr derb formuliert^^

Eher sogar das Gegenteil, eine riesige Oberweite hat für mich eher was "Erdrückendes".
Weniger ist hier mehr...zumindest für mich.
Und was mit 20 noch prall und rund ist wird mit 50 seine Spannkraft verloren haben.
Einem geilen Hintern kann die Zeit nicht so viel anhaben ...
was mit 20 sexy ist wird auch mit 50 noch ansehnlich sein (ausser natürlich man hat in der Zwischenzeit
seinen Körper total verändert und sich 40 KG mehr rangefuttert)

so...das war´s von mir
LG ex

Weary

Gläubiger
Die Körbchengröße ist sehr wohl geeignet um die ~absolute Brustgröße zu beschreiben.
Kleine Frau mit C, hrrrr sexy, aber auch kleinere sind schön, sogar im Gesamtbild schöner, find ich, aber erregender sind große, nichts zu machen..:D

Zuletzt bearbeitet:

Leseratte

Novize
Hoi

@Leseratte:
ach echt?? ò.O Danke für die Info ^^ Ich glaub aber das wissen noch nicht mal alle Mädels *harhar*
Unter anderem deswegen tragen 80% der deutschen Frauen die falsche BH Größe. Hinzu kommen noch Faktoren wie Dehnbarkeit des Materials, Hersteller eigene Größensysteme, falsche Umrechnung von ausländische Größensystemen, Form und festigkeit der Brust, die miserable Beratung von Verkäuferinnen und die winzige Auswahl an Größen in Deutschland.

Weary schrieb:
Die Körbchengröße ist sehr wohl geeignet um die ~absolute Brustgröße zu beschreiben.
Kleine Frau mit C, hrrrr sexy, aber auch kleinere sind schön, sogar im Gesamtbild schöner, find ich, aber erregender sind große, nichts zu machen..:D
Wie definierst du in dem Fall Klein?
Bezieht sich das Klein auf die Körpergröße oder darauf das die Frau zierlich ist?
Womit wir wieder beim Unterbrustumfang wären....

Ryumi

Gläubiger
ich finde beides muss zusammen passen
un nich zu groß un nich zu klein
ja das is fein xD
ich mag bei meinen weibchen ja was anpacken können x3
(ich bin halt bi)

GantZlässig

Gläubiger
Also ich mag lieber große Brüste, sollten bloß nich hängen was aber bei Animefiguren sogut wie nie passiert. Find es eig blöd das immer alle Weiber in Animes immer fast perfekt aussehen. Sie haben nie problemzonen wie z.B. Celolites(hoffe habe richtig geschrieben)

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Es ist doch immer wieder interessant, solche Beiträge zu lesen. :)

Es ist schon wichtig, wenn das Verhältniss von Aussehen/Brüsten/Arsch und Vordereingag stimmt.
Der Rest ist das eher Nebensache. :)

Oben