[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ist ja auch egal^^

Jap, Pain macht sich viele freunde an seinem ersten Tag nach zwei monaten ;)

//Hab mich nur n bissel geärgert, da mein Doc seid ner ganzen weile nur noch mitläufer ist... An Ai und James darf er nicht ran (aus gutem Grund^^) Die Kampfläufer sind weg (ka wo die Spieler hin sind) an denen hät er ja wenigstens noch rumbasteln können bis zum geht nicht mehr, und Skye seine technk kennt er so gut wie nicht (was mir ein wenig schleierhaft ist) ... Und im RPG selbst gibts daher nicht so viele Situationen, wo er mal seine stärker, sprich an irgendwelchen Waffen rumbasteln, zeigen kann... Ein paar Sachen ja, aber n Tür aufmachen ist net grad das, was ich mir so gedacht hab ;)

Ach ja, was vergesse:
JUHUUUUU Virus hat sich erledigt *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Dbz
macht dir nichts draus passiert jeden mal ^^' Hab mich auch schon zum Affen gemacht xD


Hero
Ich wollte ja das Brick in seiner Art einzigartig ist aber dafür zahlt er auch einen hohen Preis!
Da er so viel Mutiert ist kann er so wie er ist nicht in Offende Städte kommen ohne aufsehen zu errregen (wer 40% oder mehr Mutiert ist ist kein Mensch mehr sondern ein Mutamorphe steht im Anmelde Thread) Also könnte man ihn an die Schuppen wollen ^^'

Iron
Wenn du willst kannst du an Bricks Abges.Schrottflinte rumspielen xD wobei das teil eher unter dem Begriff Antiquität fällt als Waffe xD
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
was habt ihr den nur ..noch hat Pain niemanden umgebracht...erbrüllt hat gern...und...*in tränen ausbricht* bitte Evo...bring ihn nicht um...*schluchstz* das iss ihm nur raus gerutscht ;_;
xD

wie wärs wenn der doc ein neues Spielzeug bekommt...so einen Robodog/Werkzeugkoffer/Kampfrobo/Spionageroboter/kühlschrank alles in einem ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Übern Kühlschrank lässt sich reden.
Schaun wir mal ob sich was finden lässt.

@ Kenhin
Jap theoretisch sind eure Charas aus dem Schneider. Aber nur theoretisch.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
wieso nur tehoretisch?

Kühlschrank? neee dann muss ich immer für alle Bier bunker.. seh ich aus wei n saftschupse *lol*
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
hmm ich mich auch ein Fliegendes U-boot kam mir doch so bekannt vor xD

Wenns Schiff in der Luft ist kann man dann mal raus?
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
mich würd es nicht wundern wenn wir mitten ins weltall fliegen und ja das mit Nadjia ist mir auch in den sinn gekommen.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
Nadjiwas Oo ich glaube mal iwoe was gesehen zu haben mit nem fliegendem uboot aber ich glaube das war was mit a Akira oder so (bin nich so fit auf dem gebiet)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben