[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
würd mich auch mal interessieren obs da etwas gibt was skye in seinem system intigrieren kann ^^


wie siehst eigentlich mit nem Schießstand aus ham die da so was ?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Euren Charas wurde ja gesagt das der Virus intelligent ist und jedes Ziel befällt das innerhalb seiner Parameter liegt. Also befällt er zwar alles was ihm zu nahe kommt, aber er schädigt es dann nur wenn es als Ziel gilt.

@ dbzmann
Dein Chara hat schon ganz schön Power und ist noch nicht wirklich lange dabei. Würde mal sagen es ist für ihn noch nicht an der Zeit für Upgrades.

Schießstand gibt es nicht. Allerdings ist der Crew eine andere Lösung bekannt. Wenn das Schiff aufgetaucht ist kann man auf Deck Tontaubenschießen machen.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
pff meinen kanns egal sein was IHR für einen virus habt :hahaha:

jau hab eine weile gebraucht um alles zu lesen. bin gespannt was noch auf uns zukommt. bestimmt eine reise ins weltall :onegai:
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jjaaaa Tontauben schiesen! xD und es ist ein U-boot also doch xD dachte bisher es ist ein schiff mit unterwasser Bulauge oder sowas ^^'
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
naja ich mein laut deinen aussagen is skye nicht mal ansatzweise so stark wie Ai nur genau so schnell.

außerdem rede ich ja nicht mal unbedingt von neuen Funktionen sondern eher Modernisierungen sprich besseres Nachtsichtgerät oder neue software um Verschlüsselungen zu knacken
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
und es ist ein U-boot also doch xD dachte bisher es ist ein schiff mit unterwasser Bulauge oder sowas
Mhm is klar. 400 Meter unter Wasser. xD

@ dbzmann
Dein Chara kann sich unsichtbar machen, extrem beschleunigen und hat eine extrem starke Gausswaffe. Das reicht finde ich erstmal aus. Bring erstmal das was er jetzt hat zum sinnvollen Einsatz. Dann kann man reden.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
wie gesagt hab eher nach Aktualisierungen gesucht als nach richtigen Verbesserungen ...

pahh billigversion ne eher weniger
wenn schon dann eher der Grundstein das james heute noch lebt (james kann sich unsichtbar machen Oo)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
also langsam ist mal gut ... du hast nen verdammt starken chara und haust hier grad n bissel azfn putz das es schon fast frech ist................................

komm mal runter!!!

Zu deinem chara, der soll 150 jahre alt sein, da kann ich unter normalen umständen beim besten willen nicht verstehen, das er auch nur ansatzweise an James und gar Ai rankommt!!!! Kann ja nicht sein, das so eine Technik vor 150 jahre gebaut wurde und NIE davon auch nur ein bissel irgendwei weiterentwickelt wurde! weder die Waffen, noch der anzug oder das system mit dem du eingeschläfert wurdest!!!
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
hmm Upgrades ich wüste nicht was Brick für Upgrades brauchen könnte xD ok vielleicht ne stärkere Waffe weil eine Alte Abgesägte schrottflinte au dem 1994iger Jahren wird wohl kaum viel Aua anrichten bei nen Gepanzerten. und sein Garidtsen gewehr ist beim Angriff auf dne Pharao kaputt gegangen (oder er hat es einfach eher liegen gelassen weil er plötzlich blind war xD!)
Brick ist eigendlich auch schon ziemlich mächtig mit seiner Fähigkeit als Mutant o.O!
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Jap Bricks Fähigkeit hat es auf die eigene Art und Weiße mehr als in sich (und Skyes Unsichtbarkeit ist auch nicht ohne).

Außerdem. Bei meinen RPGs geht es darum gemeinsam eine Geschichte zu erzählen und nicht darum wer den stärksten Chara hat.

Edit:
O.o Pain heute mal wieder todesmutig? ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben