Warum müssen die Vorrasusetzungen für Leben immer die gleichen oder aber ähnlcihen sein wie bei uns????Es gibt 100%ig noch anderes leben im universum. Eine Galaxie hat im schnitt Eine Milliarde Planeten und es gibt ca eine Milliarde Galaxien das heist wenn z.b. nur ein billionstel der planeten die vorraussetzungen (oder ähnlich) der Erde haben gibt es im universum immer noch 1 Millionen Planeten die die Vorraussetzungen haben.
Es gibt sogar Meinungen die sagen dass sich das Universum ausbreitet und zwar in Lichtgeschwindigkeit also 300 000 kilometer in der sekunde. Somit wird es noch viel wahrscheinlicher.....
Naja ich glaub was sie gemeint hat war, das wenn es wirklich Ausserirdische geben sollte, die dann nicht zwingend Wasser oder ähnliches brauchen um leben zu können.Dann sag du mir mal wie ohne Wasser leben entsteht! dann können wir darüber reden
SIE????Naja ich glaub was sie gemeint hat war, das wenn es wirklich Ausserirdische geben sollte, die dann nicht zwingend Wasser oder ähnliches brauchen um leben zu können.Dann sag du mir mal wie ohne Wasser leben entsteht! dann können wir darüber reden
Verstehst?
Wenn es so ähnliche Verhältnisse gibt wie auf der Erde, dann wird es auch Menschen
hnliche Wesen irgendwo in der Galaxie geben aber das ist ja nur nach unserem Wissen so...
Vielleicht kann man auch Leben ohne das man Wasser braucht aber hat dafür einen ganz anderen Körperbau und statt Organe haben die was weiß ich was
Auf das wollte sie glaub ich hinaus...xD