[Diskussion] Gibt es Außerirdische ?

ArOss3rim

Gottheit
Das da drausen leben entstehen kann, davon bin ich überzeugt.
Aber dass dort Leben ist, das weiss ich nicht, denn das weltall is ja ewigst risig, aber solche bedingungen wie hier auf der erde sind nur gaaanz selten.
Und dass dort auch noch leben entsteht ist noch unwahrscheinlicher.
Also ich kann es echt nicht sagen, ob draussen leben existiert oder nicht

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Warum sollten wir Menschen und andere Erdenbewohner die einzigen Lebewesen im Universum sein? Wär doch iwie egoistisch ^^

.... also ich bin davon überzeugt, dass es da draußen noch weitere Lebensformen geben muss.

knati

Novize
Ich glaube auch das es im Universum noch irgend eine lebensform gibt, vieleicht gibt es ja noch ein Planeten wie die erde.

Calenley

Novize
Ich bin sogar davon überzeugt das es außerirdisches Leben gibt. Ich würde ebensowenig ausschließen dass es welches Wäre, dass uns entweder von der Intelligenz und Technik her ebenbürtig oder überlegen ist. Das Universum ist so unsagbar groß, dass wir nichtmal einen Bruchteil davon kennen. Aber ich vermute, dass, wenn es anderes Leben gibt, es mit Sicherheit für uns unerreichbar wäre. Zu weit weg. Solange wir keinen gewaltigen Sprung in unseren Antrieben machen, wird das nichts.

Faker_Nobody

Stamm User
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es schon erwähnt habe...

Wenn Außerirdische tatsächlich auf die Erde kommen, haben sie dann auch die gleichen Superkräfte wie Superman ?

Radditz hat dies gegenüber Goku und Piccolo bereits erwähnt.

Denkt mal darüber nach.
Die Antwort wird euch überraschen.

CrazyShinigami

Gläubiger
Auch wenn es welche geben sollte, werden wir es nicht mehr miterleben sondern wenn übrhuapt dann unsere Enkel oder deren Enkel
(sofern die Erde bis dahin nicht schon zerstört worden ist von uns Menschen xD)

Frankeyyy

Otaku
Es gibt 100%ig noch anderes leben im universum. Eine Galaxie hat im schnitt Eine Milliarde Planeten und es gibt ca eine Milliarde Galaxien das heist wenn z.b. nur ein billionstel der planeten die vorraussetzungen (oder ähnlich) der Erde haben gibt es im universum immer noch 1 Millionen Planeten die die Vorraussetzungen haben.
Es gibt sogar Meinungen die sagen dass sich das Universum ausbreitet und zwar in Lichtgeschwindigkeit also 300 000 kilometer in der sekunde. Somit wird es noch viel wahrscheinlicher.....

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Es gibt 100%ig noch anderes leben im universum. Eine Galaxie hat im schnitt Eine Milliarde Planeten und es gibt ca eine Milliarde Galaxien das heist wenn z.b. nur ein billionstel der planeten die vorraussetzungen (oder ähnlich) der Erde haben gibt es im universum immer noch 1 Millionen Planeten die die Vorraussetzungen haben.
Es gibt sogar Meinungen die sagen dass sich das Universum ausbreitet und zwar in Lichtgeschwindigkeit also 300 000 kilometer in der sekunde. Somit wird es noch viel wahrscheinlicher.....
Warum müssen die Vorrasusetzungen für Leben immer die gleichen oder aber ähnlcihen sein wie bei uns????
Wie so denkt immer nur jeder in der Hinsicht so engstirnig?? Wie ich das hasse!!

CrazyShinigami

Gläubiger
Dann sag du mir mal wie ohne Wasser leben entsteht! dann können wir darüber reden
Naja ich glaub was sie gemeint hat war, das wenn es wirklich Ausserirdische geben sollte, die dann nicht zwingend Wasser oder ähnliches brauchen um leben zu können.
Verstehst?

Wenn es so ähnliche Verhältnisse gibt wie auf der Erde, dann wird es auch Menschen
hnliche Wesen irgendwo in der Galaxie geben aber das ist ja nur nach unserem Wissen so...

Vielleicht kann man auch Leben ohne das man Wasser braucht aber hat dafür einen ganz anderen Körperbau und statt Organe haben die was weiß ich was :hahaha:

Auf das wollte sie glaub ich hinaus...xD

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Dann sag du mir mal wie ohne Wasser leben entsteht! dann können wir darüber reden
Naja ich glaub was sie gemeint hat war, das wenn es wirklich Ausserirdische geben sollte, die dann nicht zwingend Wasser oder ähnliches brauchen um leben zu können.
Verstehst?

Wenn es so ähnliche Verhältnisse gibt wie auf der Erde, dann wird es auch Menschen
hnliche Wesen irgendwo in der Galaxie geben aber das ist ja nur nach unserem Wissen so...

Vielleicht kann man auch Leben ohne das man Wasser braucht aber hat dafür einen ganz anderen Körperbau und statt Organe haben die was weiß ich was :hahaha:

Auf das wollte sie glaub ich hinaus...xD
SIE????
Ich bin ein KERL
nur mal so zur Info.

So, aber du hast soweit schon rech.
Wir gehen immer davon aus das es ohne Wasser kein Leben gehen kann. Ich kjann natürlich nicht das Gegenteil behaupten, aber ich frage mich, warum wir Menschen denn so beengt in unserem Denken sein müssen, um von uns auf andere Systeme zu schlißen!!

Ich hoffe inständig, das die Dummheit de Menschen bestraft wird, indem so ziemlich alle Pysikalischen und Chemischen Gesetzte irgendwann mal über den Haufen geworfen werden, weile ben ein Leben geibt was sich unseren Grundsätzen völlig entzeiht. Denn was haben wir denn Bitte für Vergleichsmöglichkeiten?? Richtig, KEINE!! (Leider leb ich dann nicht mehr.)
Wir wissen nur, das in unserem Sonnensystem Wasserstoff die Grundlage dessen ist was wir Leben nennen. Mehr wissen wir nicht.
Daher denke ich, das Leben auch auf einer anderen Basis sehr wohl möglich ist... wie die aussehen mag... ja das steht buchstäblich in den Sternen.

Zuletzt bearbeitet:

CrazyShinigami

Gläubiger
@Ironhide:

Sorry wegen Sie!

Hatte kurz davor einer Dame geschrieben und dann hier.... Wo ich dann dein Bild im Profil gesehen habe hat mein Hirn nicht mehr mitgedacht sondern einfach nur gehandelt ^^

War auf jedenfall keine Absicht ;)

Hiege

Gesperrt
Bin auch der Meinung das es sicher Lebensformen im Universum gibt, weil es wie schon erwähnt wurde fast unendlich groß ist.
Aber es sind wahrscheinlich überwiegend irgendwelche Schleimpilze oder sonstiges. Wenn man so drüber nachdenkt sind alle Alien Filme Müll weil die Viecher ja immer Augen und Beine nen Maul und so weiter haben, dann müssten die Viecher ja von der Erde Stammen.
Es gibt sicher Aliens, und sie sehen bestimmt so aus wie der Schleimknödel aus diesem einem alten Film der immer größer wurde und alles auffraß :megane:

Oben