Fuerst_Bismarck
Novize
Ich nutze seit einiger Zeit JDownloader und bin voll zufrieden damit
Danke für die Tipps, ich mach das halt noch nicht so lange. mal schauen, welcher mit Cryptload funzt. ^^naja. du lockst di da ein.Ich benutze Cryptload, hab andere Downloader noch nicht probiert.
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit auch mit Cryptload Zeuch automatisch zu laden, die mit "linksave" geschützt sind? Ich stelle vermehrt fest, dass zwar solche Seiten auch den Cryptload empfeheln, ihren Kram aber trotzdem mit Linksave schützen wie Fort Knox, passt irgend wie nicht zusammen find ich.
und dann gibts, fals angeboten oben die Container zum Runterladen:
und dann da einfach auf den gewünschten Container-button klicken.
Voila. Den Container kannste dann mit z.B. JDownloader oder CryptLoad öffnen.
Es müssten eigentlich alle mit Cryptload funktionieren, ich selber habe mit meinen bisher zumindest jede Containerart aufbekommen solange sie nicht offline war.Danke für die Tipps, ich mach das halt noch nicht so lange. mal schauen, welcher mit Cryptload funzt. ^^
ah, keine Panik. so schlimm ist das nicht.Danke für die Tipps, ich mach das halt noch nicht so lange. mal schauen, welcher mit Cryptload funzt. ^^
yup. das etwas neuere Cryptload kann, genauso wie JDownloader alle dieser Container öffnen und verarbeiten.Es müssten eigentlich alle mit Cryptload funktionieren, ich selber habe mit meinen bisher zumindest jede Containerart aufbekommen solange sie nicht offline war.