Lieblings 1-Click-Hoster Downloadtool?

Lieblings 1-Click-Hoster Downloadtool?

• RSD (RapidShare Downloader)

Stimmen: 72 13,5%
  • JDownloader

Stimmen: 364 68,4%
  • MSD (Multi Stream Downloader)

Stimmen: 17 3,2%
  • CryptLoad

Stimmen: 89 16,7%
  • Load!

Stimmen: 5 0,9%
  • USD (Universal Share Downloader)

Stimmen: 6 1,1%
  • andere Tools

Stimmen: 23 4,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    532
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich benutze Cryptload, hab andere Downloader noch nicht probiert.
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit auch mit Cryptload Zeuch automatisch zu laden, die mit "linksave" geschützt sind? Ich stelle vermehrt fest, dass zwar solche Seiten auch den Cryptload empfeheln, ihren Kram aber trotzdem mit Linksave schützen wie Fort Knox, passt irgend wie nicht zusammen find ich. :huh:
naja. du lockst di da ein.
und dann gibts, fals angeboten oben die Container zum Runterladen:

und dann da einfach auf den gewünschten Container-button klicken.
Voila. Den Container kannste dann mit z.B. JDownloader oder CryptLoad öffnen.
Danke für die Tipps, ich mach das halt noch nicht so lange. mal schauen, welcher mit Cryptload funzt. ^^

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Danke für die Tipps, ich mach das halt noch nicht so lange. mal schauen, welcher mit Cryptload funzt. ^^
ah, keine Panik. so schlimm ist das nicht.
Und was ja nicht, das kann noch werden ;P

Es müssten eigentlich alle mit Cryptload funktionieren, ich selber habe mit meinen bisher zumindest jede Containerart aufbekommen solange sie nicht offline war.
yup. das etwas neuere Cryptload kann, genauso wie JDownloader alle dieser Container öffnen und verarbeiten.

@Fusion_Power:
du musst du nur das gleiche Symbol wie CryptLoad suchen -> also das Grüne, oben in der Mitte.
Ansonsten hast du:
RSDF - RapidshareDownloaderFile (oder so)
CCF - CryptloadContainerFile
DCC - DownloadContentContainer

lustigerweise ging gerade das CCF mit Cryptload NICHT. :twitching:
Ein es der Anderen Container auch nicht, konnte es downloaden aber der Linksammler von Cryptload sprang nicht an, erst das ding vom JDownloader (oder wars DLC) funzte, der Linksammler regte sich. Ansonsten konnte ich die anderen Dingers (zumindest bei meinem beispieldownload) nicht zur mitarbeit bewegen, obwohl ich die Container wie gesagt anstandslos herunter laden konnte. Aber wer weiß, vielleicht verträgt sich linksave nicht mit allen. ^^

Davos20

Gläubiger
Ich nutze MSD mit einem Rapidshare-Premium-Account den ich immer wieder um 3 Monate verlängere. Bei dem Angebot in Web lohnt sich das allemal: 17 Euro oder so um den Dreh rum und man hat 3 Monate Ruhe. Dafür einmal weniger saufen gehen, wa? ^^

Vorher hab ich den jdownloader benutzt, aber den hat es mir einmal übelst zerschossen, seither hab ich nicht probiert ihn wieder zum laufen zu bekommen... MSD rennt 1a, passt also ^^

:happy:

SuperAggy

Novize
Ich nutze Fritz!Load. Das wird auf die Fritz!Box installiert und die Dateien werden auf einem USB Stick gespeichert. Da ich nur DSL-Light hab, kann das so die ganze Zeit vor sich hin laden, ohne das der Rechner läuft.

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Also der JDownloader ist wirklich hamma ;)
Zum Downloaden richtig gut, vor allem mehreren Containern , wie z.b. von linksave.in etc.

ich bin schon seit über 2 jahren zahlender kunde bei Rapidshare, als Downloadtool benutze ich jedoch den Jdownloader. Hatte noch nie probleme damit, er ist übersichtich aufgebaut und ich komme sehr gut damit zurecht.

sky_20

Novize
Ich hab bisher nur den JDownloader benutzt und hatte damit noch nie wirklich probleme außer das ich am anfang nicht wusste wie ich den benutzen soll (stell mich manchmal aber auch echt blöd an xD)

Stalkzilla

Gläubiger
Also ich nutze sehr gerne JDownloader. Zumal ich neulich auf was interessantes gestoßen bin, was aber nicht immer funktioniert.

Unzwar habe ich bei Google Bilder nach Bildern gegooglet und wie so oft passiert es, dass man auf das Bild klickt und es war entweder die Seite nicht vorhanden oder das Bild war nicht mehr vorhanden. Aber ich hatte den JDownloader an und er hat den Link vom Bild automatisch rein genommen und siehe da... mit dem JDownloader war das Bild herunterladbar, was es über den Browser (Firefox) nicht war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben