[Diskussion] Xbox360, Ps3, Wii umbauen lassen?

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Guten Tag hätt mal gerne gewusst ob ihr euch eure new generation Konsole umbauen gelassen habt bzw. ihr es noch vorhabt?
Habe mir vor ca. 1 Monat meine Xbox360 Flashen lassen die Spiele laufen spitze drauf nur das dumme ist das ich durch das alte Lauftwerk bei den neusten Games immer eine Aktivate DvD erst reinstecken muss.
Dazu kommt auch noch das Online für mich auch Gestorben ist ok habe sowieso nie online gezockt immer nur mit Kollegen im offline modus. Weiß jmd. wie es bei der Ps3 und der Wii ausschaut wie laufen die spiele da?
mfg GoldenShinichi
 

junky2k3

Otaku
Wenn es für die Ps3 nen vernünftigen Flash geben sollte dann ja, Garantie ist eh weg :>

Bei meiner 360 nicht :>
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Wenn es für die Ps3 nen vernünftigen Flash geben sollte dann ja, Garantie ist eh weg :>

Bei meiner 360 nicht :>
^^ Wirste vielleicht nichtmehr lange warten müssen, die PS3 ist letzte Woche geknackt worden.
http://www.chip.de/news/PlayStation-3-Hack-fuer-Sony-Konsole-veroeffentlicht_41120143.html


Hab meine Xbox360 geflasht weil ich es nicht einsehe für ein Spiel aberwitzige 60€ hinzublättern wenn ich mir schon keine PC spiele kaufe (es sei den es sind GUTE Games). Auf Online spielen über xbox hab ich auch gerne verzichtet und nun hab ich die Spiele die mich interessieren meist noch vor dem Offiziellen Release und muss nur die Double Layer bezahlen .... und meinen Rapid Acc ^^
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Wenn es für die Ps3 nen vernünftigen Flash geben sollte dann ja, Garantie ist eh weg :>

Bei meiner 360 nicht :>
^^ Wirste vielleicht nichtmehr lange warten müssen, die PS3 ist letzte Woche geknackt worden.
http://www.chip.de/news/PlayStation-3-Hack-fuer-Sony-Konsole-veroeffentlicht_41120143.html


Hab meine Xbox360 geflasht weil ich es nicht einsehe für ein Spiel aberwitzige 60€ hinzublättern wenn ich mir schon keine PC spiele kaufe (es sei den es sind GUTE Games). Auf Online spielen über xbox hab ich auch gerne verzichtet und nun hab ich die Spiele die mich interessieren meist noch vor dem Offiziellen Release und muss nur die Double Layer bezahlen .... und meinen Rapid Acc ^^
ahm... geknackt nicht wirklich, an sich funzt das ganze nur bei einer ältere Firmware.. 2.x für die aktuelle ist es nicht sicher von daher ist die PS3 noch vor Raubkopieren relativ sicher im vergleich zu den anderne "billigen" Konsolen.

An sich lässt sich die Platte bei der PS3 leicht auswechseln, wenn das zum Umbau noch zählt, 2 min fürs Auswechseln, 10-15 min fürs Sichern davor, ~30 min um Firmware und Backup danach neu einzuspielen
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Nun gut, der aktuelle Hack / Manipulation hat im Grunde die PS3 in soweit geöffnet das man jetzt damit machen könnte was man will.
Dass das bisher nur mit der alten Firmware geht steht ja auch da. Deshalb meinte ich das es eventuell bald auch was zum Flashen geben könnte, wenn man nun sowas schon geschafft hat.
Bzw. ist mir noch kein Flashen von einer PS3 bekannt, sonder nur mit nem Modchip. Allerdings bin ich kein PS3 experte ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Mit der PS3 bin ich online, deswegen wird die nicht angerührt. Die Xbox360 wurde schon geflashed gekauft.
Hoffe Sony wird genauso wie MS gegen die gecrackten Konsolen vorgehen wenns soweit ist.
Den Gamertag schließen oder Löschen und fertig.
Zumindest ist dass meine Persönliche meinung.
 
Da Online Zocken eh nicht mehr möglich ist mit der aktuellen iXtreme FW und dir das nervige Activate.iso zeugs aufm sack geht. Kannst du die Wave4 oder Wave5 Spiele einfach auf Wave3 oder wenn deine FW noch älter is auf Wave2 patchen.
Is ganz easy mit agbx
 

Deadless

Gottheit
Die WII(Schwarze Edition) habe ich mir erst letzte Woche gekauft, und natürlich sofort den neuesten Hack gemacht, man kann zwar mit dem neuen WII Laufwerk im moment noch keine SK's abspielen, aber mit einer USB Festplatte (die muss man vorher in ein bestimmtes Format formatieren) kann man die Spiele direkt von der USB Festplatte aus spielen, undzwar ohne Ruckler,nicht so wie es bei DVD's bei Videos der Fall ist. Und man kann Online zocken, z.B. Super Smash Bros. Brawl, Nintendo tut so wiso fast garnichts gegen Raupkopierer, weil die verdienen trotzdem genug Kohle oder so^^ Das einzigste was die glaube gemacht haben, ist dieses neue Laufwerk, womit man keine SK's abspielen kann, aber mit einer Festplatte ist es eh viel besser.
Wenn Interesse an dem Hack besteht, soll derjenige sich bei PN bei mir melden, ich habe ein idiotensicheres FAQ gefunden, damit hat es sogar eine Freundin von mir hinbekommen, die normal nicht so wirklich was von Computer Zeug versteht^^ und es geht sogar, wenn man die neueste Software auf der WII hat.

Bei meiner XBOX 360 habe ich den neuesten ixtreme fw-flash drauf, und es laufen alle Spiele, die es gibt,
allerdings bin ich bei XBOX Live gebannt, obwohl ich immer das sicherste gemacht habe, was es gab, aber im
Endeffekt, irgendwann kriegt MS jeden, die einen früher, und wie mich 3 Jahre mit dem Flash später :) Aber
naja mir reichen die Singleplayer Spiele aus, außerdem kostet es 6,99 Euro im Monat... naja wer Online Spielen will,
sollte sich eher die PS 3 zulegen, obwohl die ja im moment noch keine tolle Auswahl hat, wie die 360.

Bei der PS 3, habe ich nur eine größere Festplatte eingebaut, mal sehen was man in nächster Zeit alles mit der machen kann, aber ich weiß noch nicht, ob ich es machen werde, also SK's brauch ich nicht, soo viel gute Spiele
gibt es / oder kommen nun auch wieder nicht. Ich habe kein Problem damit, mal ab und zu ein teures Spiel zu kaufen, so tut man ja wenigstens auch was für die Spieleindustrie.

Bei der DS, habe ich einfach den Cyclo DS Evolution bestellt, und eine 8 GB micro SD SPeicherkarte.

Bei der PSP habe ich eine cwf drauf, mit der ich alle gängigen Spiele im moment Spielen kann.

Naja dann hätte ich hier noch ne gehackte alte XBOX rumliegen mit 500 GB Festplatte, eine Playsi 1 mit Chip und eine PStwo, wo ich einen Brennchip damals eingelötet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eik!ch1

Stamm User
:omgnooo:

@Golden Shinichi du weißt echt nicht was dir Online entgeht xD viel Spaß noch beim Offline Zoggen :hahaha:

Ich werde mein Xbox 360 niemals flaschen ich bin doch nicht bescheuert^^
Zur Playstation 1 Zeiten als man Games nur Offline gespielt hat, war ein Chip noch ok aber jetzt kommt mir kein Chip mehr in meine konsole mal ehrlich Offline zoggen ist sooooooo langweilig
 
Zuletzt bearbeitet:

rekli

Novize
ps3 mod nützt dir eh nichts da auf der ps3 noch keine brauchbare sk laufen
die leute von sony haben echte arbeitet geleistet :)
hoffe das die ihr ss nicht an andere hersteller verkaufen
 

Nadia

Gottheit
Nee ich würde meine Ps3 nicht Modden lassen, ich Spiele auch gerne mal online und das würd dann ja nicht mehr gehen, und man muß ja nicht immer ein spiel sofort kaufen, man kann ja auch warten bis es etwas Billiger ist.^^

Außerdem wenn nicht wenigstens ein Paar Leute die Spiele auch legal erwerben würden, würde keiner mehr Spiele pruduzieren oder? ^^
 
Oben