Die WII(Schwarze Edition) habe ich mir erst letzte Woche gekauft, und natürlich sofort den neuesten Hack gemacht, man kann zwar mit dem neuen WII Laufwerk im moment noch keine SK's abspielen, aber mit einer USB Festplatte (die muss man vorher in ein bestimmtes Format formatieren) kann man die Spiele direkt von der USB Festplatte aus spielen, undzwar ohne Ruckler,nicht so wie es bei DVD's bei Videos der Fall ist. Und man kann Online zocken, z.B. Super Smash Bros. Brawl, Nintendo tut so wiso fast garnichts gegen Raupkopierer, weil die verdienen trotzdem genug Kohle oder so^^ Das einzigste was die glaube gemacht haben, ist dieses neue Laufwerk, womit man keine SK's abspielen kann, aber mit einer Festplatte ist es eh viel besser.
Wenn Interesse an dem Hack besteht, soll derjenige sich bei PN bei mir melden, ich habe ein idiotensicheres FAQ gefunden, damit hat es sogar eine Freundin von mir hinbekommen, die normal nicht so wirklich was von Computer Zeug versteht^^ und es geht sogar, wenn man die neueste Software auf der WII hat.
Bei meiner XBOX 360 habe ich den neuesten ixtreme fw-flash drauf, und es laufen alle Spiele, die es gibt,
allerdings bin ich bei XBOX Live gebannt, obwohl ich immer das sicherste gemacht habe, was es gab, aber im
Endeffekt, irgendwann kriegt MS jeden, die einen früher, und wie mich 3 Jahre mit dem Flash später

Aber
naja mir reichen die Singleplayer Spiele aus, außerdem kostet es 6,99 Euro im Monat... naja wer Online Spielen will,
sollte sich eher die PS 3 zulegen, obwohl die ja im moment noch keine tolle Auswahl hat, wie die 360.
Bei der PS 3, habe ich nur eine größere Festplatte eingebaut, mal sehen was man in nächster Zeit alles mit der machen kann, aber ich weiß noch nicht, ob ich es machen werde, also SK's brauch ich nicht, soo viel gute Spiele
gibt es / oder kommen nun auch wieder nicht. Ich habe kein Problem damit, mal ab und zu ein teures Spiel zu kaufen, so tut man ja wenigstens auch was für die Spieleindustrie.
Bei der DS, habe ich einfach den Cyclo DS Evolution bestellt, und eine 8 GB micro SD SPeicherkarte.
Bei der PSP habe ich eine cwf drauf, mit der ich alle gängigen Spiele im moment Spielen kann.
Naja dann hätte ich hier noch ne gehackte alte XBOX rumliegen mit 500 GB Festplatte, eine Playsi 1 mit Chip und eine PStwo, wo ich einen Brennchip damals eingelötet habe.