This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu Spät Sie ist ja schon weg
könntet noch Ray mitnehmen.... aber dann könntest du auch Luftballons mitnehmen... ne die wären hilfreicher... schlechtes gleichnis -.-
sooo... ich melde mich aus den tiefen der tiefen zurück (mein I-Net geht jetzt... irgend warum... warum auch immer) hehehe... ich wusste doch dass ohne Rey nichts zustande kommt... (werd eine weile brauchen und mich einlesen was bisher so passiert ist) haha... der rey räumt mal kräftig auf und zeigt wie überflüssig er ist, erm meinte wie unentbehrlich er ist... ... ... besser ihr nimmt lieber doch luftballone mit das wäre effizienter...