[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Dann müsstest du mir aber kurz via PM schreiben wie du dir gedacht hast das Patrick überlebt hat. Sonst muss ich mir was ausdenken.
 

Sheeki

Scriptor
ohjeohje ich dachte ich kann mich mal n bisschen zurück lehnen aber da habe ich mich wohl geirrt naja vllt auch besser so ich bin ja nich umsonst hier. (und ihr schreibt immer abends und ich armer der schon schlafen müsste kann nicht anders als dann reinzuschauen)

bin gespannt wie das mit evo und meiner sally weitergeht
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich habe es so geplant das für jeden Spieler etwas zu tun ist. Egal ob er auf dem Schiff bleibt oder ob er Mamoto, James oder Pain begleitet.

Wobei Sally die Kernrolle auf der Nautilus Saphir haben wird.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
quasi ne nebenquest für alle.....Cpt. wie lang brauchen die den jetzt bis Unta?...benötigt wahrscheinlich ein zeitsprung oder ?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Es dauert eine Weile (drei bis vier Stunden). Aber ihr müsst das mit der Zeit nicht so genau nehmen. Schreibt es so das es flüssig voran geht. Später rücke ich das dann alles wieder so zurecht das es passt.
Lasst euch in Unta aber ruhig die Zeit einen zu heben und euch vllt. auch etwas zu raufen oder was immer man da machen kann.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Vielleicht magst du England ?^^

Ich frage mich auch warum alle sich wohin auch immer aufsplitten aber die frage wird ja sicher bald beantwortet.

I Need a Kintaro xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben