Locutus_von_Borg
Ordenspriester
Ich habe noch keins aber ich wil mir die Borg Krale auf den linken Arm Tattowiren lasen.
Was verstehst du denn unter einem "nordischen Kreuz"? Wenn Donar dich da mal nicht mit einem Blitz straft ^^Ich lass mier Am 7 Januar (ein tag nach geburtstag)
N Nordishes Kreuz aufn Oberarm stechen 80 auf 80 mm
Ihr werdet einige der ersten sein die es sehen
Bei Qs tattoos in schattdorf (Helvetia)
und ZufriedenWas verstehst du denn unter einem "nordischen Kreuz"? Wenn Donar dich da mal nicht mit einem Blitz straft ^^Ich lass mier Am 7 Januar (ein tag nach geburtstag)
Ich? Immer[/COLOR]und ZufriedenWas verstehst du denn unter einem "nordischen Kreuz"? Wenn Donar dich da mal nicht mit einem Blitz straft ^^Ich lass mier Am 7 Januar (ein tag nach geburtstag)
Ich lies es stechen weil es mier gefällt, Ich lieber auf odin trinke als auf andereIch? Immer[/COLOR]und ZufriedenWas verstehst du denn unter einem "nordischen Kreuz"? Wenn Donar dich da mal nicht mit einem Blitz straft ^^Ich lass mier Am 7 Januar (ein tag nach geburtstag)
Was verbindest du mit deinem Tattoo?
Ich kenns ich kenns :D is von Dark Crimson/Vampir Master (von der Hauptfigur, glaub Shion war der Name) :Dhttp://www.imagesup.de/picture.php?code=75gpo40n47nd30uag9l
ich weiß, s hat löcher...
-.-"
trotzdem O.o
wer erkennts?
xDD