[Diskussion] Zeigt her eure Tattoos !

habt ihr ein tatto

  • Ja

    Stimmen: 58 25,1%
  • Nein

    Stimmen: 86 37,2%
  • Nein, will mir aber eins machen lassen

    Stimmen: 87 37,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    231

thug

Gläubiger
ich wollte mir immer als ich jünger war ein stechen lassen^^ gottsei dank hab ichs gelassen(hatte keine kohle :D) denn nun gefällt es mir nichtmehr ^^
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
ich hab mir mal vor ein paar jahren einen fuchs tätowiert, auf die brust... recht "gewagt" das motiv aber sieht klasse aus. würd mir immer wieder neue solcher sachen stechen lassen. sofern es was spezielles ist.
 

Sith14

Ordenspriester
[...]
ich lade meins auch hier hoch
und hier ist mein tatto
Kommt da noch Farbe zu oder bleibt es bei den Outlines?

Ach ja: 5 Krallen wären besser als 4 gewesen ;)
seh ich anders da ich das mit nem kumpel gemacht hab (er hats gezaichnet weil ich nicht zeichnen kann) ausserderdem ist es für mich und was spezielles. mich intressiert nicht was andere dazu sagen denn ich habs auf der haut :hahaha:

am 14.3. werden schatten eingefügt und farben kommen irgendwann fllt noch dazu aber es soll erstmal ohne bleiben
 

wecker

Ordenspriester
Ich wollt mir schon immer mal ein machen lassen nur hab ich nie das Geld dafür
und außerdem hab ich verdammte angst vor nadel'n, also wird's wohl nie was daraus :sob:
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
[...]
ich lade meins auch hier hoch
und hier ist mein tatto
Kommt da noch Farbe zu oder bleibt es bei den Outlines?

Ach ja: 5 Krallen wären besser als 4 gewesen ;)
seh ich anders da ich das mit nem kumpel gemacht hab (er hats gezaichnet weil ich nicht zeichnen kann) ausserderdem ist es für mich und was spezielles. mich intressiert nicht was andere dazu sagen denn ich habs auf der haut :hahaha:

am 14.3. werden schatten eingefügt und farben kommen irgendwann fllt noch dazu aber es soll erstmal ohne bleiben
Ich meinte das mit den Krallen, aufgrund der chinesischen Tradition. Die Drachen haben unterschiedlich viele Krallen, je nach Stand der Person ;)

Aber deine Einstellung kann ich verstehen :)
 

Ryumi

Gläubiger
ich hab ein biohazard symbol an der rechten wade
hatte mir eine Freundin gestochen als ich 16 war
(aber dafür sieht es echt gut aus, so in ner punkerbude halbwegs steril gestochen :hot:)

werd mir noch nen Drachen und eine Chibi Katze iwann mal stechen lassen (wenns geld flüssiger is...)

Tattoos sind für mich einfach geniale Körperkunst :onegai:
(auch wenn ich anfangs mega panik hatte wegen meiner spritzenphobie, aber mit der zeit gewöhnt man sich ja an den schmerz dabei)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
halbwegs stirl gibt es genauso wenig wie ein bisschen schwanger... *klugscheißmodus aus*

ich hab keines ^^ will mir aber irgendwann mal eines stechen lassen, das Motiv steht auch schon fest. Ist etwas, was ich selbst entworfen habe und für mich eine tiefere Bedeutung hat. Das einzige Motiv, was ich wirklich nahezu perfekt zeichnen kann ^^ Die Zeichnung besteht aus fünf Elementen, mit denen ich etwas bestimmtes verbinde. ^^
 

LordRevan

Stamm User
Meine Schwester hat ein Tatoo mit Chinesichen Zeichen für leibe Mut und kraft glaub ich ^^ sieth voll special aus. Wenn ich mir mal ein Tattoo stechen lasse dann auf dem linken Oberarm und irgendein cooles Tribal ^^
 

drdiablo

Ungläubiger
:twinkle: Geiler Drache, Ich habe einen auf dem linken Oberarm - muss noch mal die Krallen zählen - Ähem - auch vier Krallen
 

Hexel

Ordensbruder
Ich plane mir eines machen zu lassen. Es wird auf dem Oberarm sein, eine Spinne, vermutlich schwarz mit einem roten Kreuz auf dem Rücken und sie sollte relativ real aussehen möglicherweise haarig. Dazu soll es so aussehen als hätte sie mich gerade gebissen, sprich zwei kleine Wunden von ihren Fangzähnen und aus jeder der Wunden soll ein Blutfaden laufen.
Bisher scheiterte das ganze eigentlich nur an der Qualität der ortsansässigen Tattoostudios. Ich lasse es mir dann lieber etwas mehr kosten, bevor ich es in solch einem Amateurschuppen machen lasse.
 
Oben