[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

Truri

Gläubiger
Verblendung
9/10

Bücher sind zwar besser, aber fand das eine sehr gelungene Umsetzung. Vor allem angenehm, dass es mal kein Hollywood war.
Lisbeth ist einfach genial :)
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Rache ist sexy (im Fernsehen gesehen)
Also ich konnt' mal wieder nicht schlafen und da hab eben Fernsehen geguckt.
Naja was soll ich sagen? Typischer Teeni-Film. Kurzweilige Unterhaltung mehr nicht.

5/10
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
skin - hass war sein ausweg.

nunja habe zuerst gedacht es ist ein typischer "coming age film" -> jugendlicher -> subkultur -> radikalisierung. das war es auch, aber mich überraschten doch die guten bilder, schauspiel und die geschichte.
hauptfigur ist ein sohn jüdischer kz überlebender, der vom skinhead zum nazi wird, passiver weise... zynisch wa? egal, ein guter film aus holland.mit realistischer, differenzierter athmosphäre.

freunde von psycho dramen, werden diesen film mögen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Skin_%E2%80%93_Hass_war_sein_Ausweg
 
Zuletzt bearbeitet:

Sujiko

Ungläubiger
Küss den Frosch
8/10
Sehr niedlich gemacht und die Story ist auch sehr süß.

Tintenherz
9/10
Sehr schönes Fantasy, ich wäre auch gern wie in dem Film ein "Vorleser" und die sachen die ich vorlesen kommen aus dem Buch xD Wer weiß was ich für Bücher lesen würde (Mangas) ^^

Invisible Target
10/10
Ein Japanischer Film. Sehr Actionreich und auch lustig. Bei einigen stellen kan ich vom schmunzeln nicht mehr raus. Hat mir super gefallen und ich guck ihn auch gerne nochmal.

Jackie Chan Thunderbolt
10/10
Bin eh ein Jackie Chan fan und der hier ist mit einer der besten (find ich) die ich mir angesehen hab.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
@Blood132 :
Ne kleine Bewertung über dein zuletzt gesehenes Erlebnis wäre hier angebracht denk ich.

Mein zuletzt gesehener Film :

Jackie Chan : Stadt der Gewalt
6 / 10
Für Gewaltliebhaber ist der Film ordentlich , doch ich konnte Jackie in der Rolle irgendwie nicht wiedererkennen, bzw mir hat seine Rolle nicht sehr gefallen. Hoffe der bringt noch coole Filme raus, da kommt ja bald sowas wie "Der Babynator - von Vin Diesel" ---> bald mit Jackie raus, Spy next Door oder so.
 

John87

Novize
letzter film war bei mir Saw VI

fand ihn aber nicht mehr gut das ende ist einfach nicht mehr die "große Überraschung" wie es in den teilen am anfang war. Hab mir echt mehr erhofft
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Final Fantasy VII - Advent Children

ganz unterhaltsam. hat mich ma wieder dazu gebrach FF zu spielen xD

8/10
 

RRRabbiD

Novize
Die Ritter der Kokosnuß
10/10
genialer film.
or du Glücklicher! :wakuwaku:
suche den Film schon seit Wochen auf Dvd weil ich in letzter Zeit voll im Monty Python-Fieber bin! :D

na ja ansonsten: letzter Kinofilm war "Avatar" (Anfang Januar! xD)
sagen wir... 7 von 10 Sternen/Punkten

und überhaupt als letzter Film "Hallam Foe"
8,5 von 10 Sternen/Punkten :)
 

HanzHanz

Novize
im Kino: Up in the Air.
Sehr guter Film.
Traurig, aber nicht zu traurig. Lustig, aber nicht gezwungen, sondern absolut glaubwürdig. Selten in Klischees verfallend (eine Szene hat mich da gestört). Thematisiert ziemlich viel vom aktuellen Zeitgeist.
 

HanzHanz

Novize
Mein letzter Kinofilm war 2012.

Ein ziemlich guter Film, vor allem die Computereffekte waren der Hammer.
Hab ich auch vor kurzem gesehen.

Ok als Popcornkino würd ich unterschreiben, zu mehr reichts dann net.
Gut fand ich, dass er sich nicht ernst nahm (das total gestörte Video des Einsiedlers, "zwischen uns ist ein Graben" --> Erde reißt auf). Dadurch kann man dann auch die katastrophenfilm- und Emmerichtypischen Schwächen irgendwie verziehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Real Mayer

Novize
Meine Frau die Spartaner und ich (7/10)
ziemlich dummer humor aber stellenweise echt saukomisch ;P, kann aber leider der scary movie-saga nich das wasser reichen

sonst noch: zusammen ist man weniger allein (6/10)
n schöner französischer frauenfilm ohne splatter oder unnötiger gewalt...dass ich sowas überhaupt anguck O.o

Willkommen bei den Sch'tis (9/10)
echt irre komisch...besonders für mich als Viertel-Franzose ;)
Durch die deutsche Übersetzung geht leider ein großer Teil vom Charme des Orginals verloren :(



Mein letzter Kinofilm war 2012 (7/10)....war ganz nett...aber stellenweise ein klein wenig unrealistisch (vorsicht untertreibung) ^^
 
Oben