[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
The Dark Knight

Ich weiß nicht obs anderen auch so ging, aber ich konnte mich nie so wirklich überwinden den Film anzusehen... Ich steh nunmal nicht so auf Batman und Co. ^^ Evtl. lag es auch an daran, das mich der Film so positiv überrascht hat ;) Es war echt ein klasse Film, den man sich auch mehrmals ansehen kann... Und den Joker hätte man meiner Meinung nach nicht besser umsetzten könnent^^. Bei vielen Filmen bekomm ich gegen Ende immer so ein "Ach komm schon sei endlich vorbei, ich hab noch was anderes vor..." Gefühl, was hier gerade das Gegenteil war, es hat wirklich Spaß gemacht, den Film von Anfang bis Ende anzusehen ;) -> Klare empfehlung!

8,5/10
 

BigBender

Novize
Hab zuletzt Sherlock Holmes und Avatar (3D) gesehen Sherlock Holmes hatt nu nich wirklich mehr viel mit den Romanen zu tun is allerdings nen Sehenswerter Action Film. Avatar war in 3D von der Technick seite schon Beindruckend allerdings darf man von der Story und den Charakteren nich zu viel Erwarten.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Book of Eli 6/10: Der schlechteste Film von Denzel in den letzen 10-15 Jahren.

Final Fantasy VII AV Complete 10/10: Nie sahen Cloud und Freunde echter und schöner aus. Die neuen 30 Minuten machen den Film noch besser.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Gerstern Abend:
Avatar - Aufbruch nach Pandora (im Kino)
Der Film war ja wirklich besser als ich dachte. Obwoh ja diverser Fehler hatte, mir sogar einer aufgefallen. Normalerweise sehe ich ja sowas nicht. Und geschnitten war der Film auch noch. -_-'
Die hätten ja wenigstens so schneiden können, damit man das nicht sieht...

Naja, wie auch immer. Der Film bekommt von mir 9/10 Punkten.
Story und Machart waren wirklich gut gemacht.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ein weiterer FIlmabend vorbei, diesmal gab es:

Armored
Naja fande ihn recht öde und zu vorhersehbar 4/10

Blood - The Last Vampire
Besser als der Anime, hat mir gut gefallen 8/10

Das Kabinett des Dr.Parnassus
Ziemlich verrückt aber trotzdem gut 8/10
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Shaolin Basketball Hero

ist ganz lustig.
So nen typischer asiatischer Film mit Kung-Fuh-einlagen, die nicht so wirklich realistisch.
Dafür ganz unterhaltsam.
 

Arvardan

Ungläubiger
In den letzten Tagen war ich recht aktiv, was Filme angeht. So habe ich mir die Bourn trilogie angesehen, so wie "Das perfekte Verbrechen" , "Der Anschlag" und "Batman The Dark Knight".
Jedoch möchte ich kurz meine Erlebnisse und Meinung zu "Das perfekte Verbrechen" abgeben.

Mit Anthony Hopkins und Ryan Gosling wurden zwei fantastische Hauptdarsteller ausgewählt. Beide haben in meinen Augen einen fantastischen "Auftritt" hingelegt, der diesen Film so genial macht.
Wenn ich jemandem erzählen müsste um was es geht würde ich es so beschreiben:
Hopkins (ich nehme extra die Schauspielernamen, da man damit doch mehr anfangen kann als mit den namen der Charaktere im Film) erschießt seine Frau und wird von der Polizei verhaftet. Er legt ein umfassendes Geständnis ab und kommt damit vors Gericht. Gosling ist der Ankläger und meint den Fall als schon gewonnen, als die bisherigen Beweise, sowie das Geständnis von Hopkins, als Nutzlos erklärt werden. Goslings Ziel ist es von da an, heraus zu finden wie Hopkins es geschafft hat die Beweise als nutzlos dastehen zu lassen und ihn hinter Gitter zu bringen.

Von mir gibt es eine 10/10.
 
Zuletzt bearbeitet:

kostja89

Scriptor
der Herr der Ringe: Die zwei Türme Extended version
10/10
Bin ein Herr der Ringe Fan und habe mindestens schon 3 mal die Trilogie geschnitten gesehen. Nach dem ich die Extended Versionen von den ersten beiden Filmen gesehen habe muss ich sagen, dass die Kinobesucher ganz schön was verpasst haben. Es sind immer ca. 30-40mins. geschnitene szenen.
 

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
Eragon
hab dass erste buch gelesen und fang beim 2 an.
hab mir gedacht guckst dir mal den film an und ich
kann es einfach nicht wassen wie man ein buch
so verschandeln kann -.-'
 
Oben