Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

AnimeBoss

Novize
ich frag micht was sakura jetzt will, sie wollte ja karin töten und konnte sich nicht entscheiden ob sie jetzt sasuke töten soll oder karin, hatte sie also wirklich die absicht zu sasuke gehen???

sasuke ist ja ein richtige phychopath geworden, wurde mir erst in diesem chapter so richtig klar
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich glaube kaum, dass Skura karin einfach "so" töten wollte. Sie hat ja auch gezögert, weil sie Karin, die ja sozusagen "unschuldig" ist, oder zumindest Sakura nichts getan hat, eigentlich nicht töten wollte. War ja Sasuke, der das von ihr verlangt hat, um sie von hinten zu töten. Und für mich sah das so aus, als ob Sakura zum Schien Karin töten wollte, im letzten Moent aber Sasuke angegriffen hätte oder Karin nur in einen Scheintod zustand versetzt hätte, um Sasukes Vertrauen zu gewinnen. Naja, ist ja jetzt auch egal.
Kampf zwischen Kakashi und Sasuke hat zumindest mal Potetial, mal sehen was daraus gemacht wird.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Sakura wollte von Anfang an Sasuke töten nur sie versuchte halt nah genug an ihn ran zu kommen da sie wusste das er 1000000x mal so schnell ist wie Sie selbst deswegen musste sie ein wenig sagen wir mal vertrauen gewinnen^^
 

LordRevan

Stamm User
Kakashi vs Sasuke Das wird intressant aber ich hab auf eine Art angst vor dem Ende...
so wie es zurzeit aussieht kommt Sasuke entweder knapp mit dem leben davon oder Kakashi stirbt :/ ich hoffe das Kakashi nicht stirbt da er ziemlich cool ist und jetzt bin ichmal Gespannt was passiert sobald Naruto da eintrifft...

P.S. Wo bleibt die Mizukage? Die ist doch auch hinterdehnen her oder?
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Kakashi vs Sasuke Das wird intressant aber ich hab auf eine Art angst vor dem Ende...
so wie es zurzeit aussieht kommt Sasuke entweder knapp mit dem leben davon oder Kakashi stirbt :/ ich hoffe das Kakashi nicht stirbt da er ziemlich cool ist und jetzt bin ichmal Gespannt was passiert sobald Naruto da eintrifft...?
Es ist eigentlich unlogisch wen Kakashi nun noch sterben sollte, Sasuke ist einfach zu ausgepowered und dürfte eigentlich nurnoch die Flucht antreten, aber da es Sasuke ist wird er wohl Kakashi halbtot hauen und dan von Naruto vertrieben werden sobald er im Sagemode auftaucht.

P.S. Wo bleibt die Mizukage? Die ist doch auch hinterdehnen her oder?
Die haben sich wohl verlaufen :sob:


mfg Bregoran
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Oh man das is so lächerlich wie er einfach immer weiter kämpfen kann, egal wie stark seine Gegner und wie schwer der Kampf war. Ich sag ja er digitiert bald wieder.

Wozu brauch Madara die Bijuus? Er hat doch Sasuke ...
 

elefanto

Gläubiger
kA, kakashi ist doch schon lange nicht mehr unter den stärkeren charas.
obwohl er jetzt hokage ist, kann er nicht wirklich was ausrichten mit seinen mini-chakra reserven.

sasuke ist dank seines imber ms und auch sonst, leider, kakashi doch gut überlegen : |

hoffe trotzdem, dass kakashi ownt, einfach best char
 
Zuletzt bearbeitet:

abugilgil

Medusas Lover
Is wieder so typisch, sasuke is voll am arsch und reisst trotzdem des maul noch auf, so wie ich den Manga kenne wird er warscheinlich kakashi platt machen und dann taucht naruto auf.

Is eigentlich voll unrealistisch, ich mein wir reden von kakashi, der hat zwar net so unmengen an chakra, aber er weitaus mehr erfahrung als sasuke. Vllt haut er wieder ein paar Copy Techniken raus. Wir werden sehen.

Und achja, es ist offiziell, sasuke ist en Psycho. Wer jetzt noch glaubt dass Naruto den irgendwann wieder gut machen kann wie bei Pain ist echt naiv.


abugilgil:megane:
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Kakashi wird sicher nicht sterben da er der neue Hokage wird. Seit seinen Kampf gegen Itachi hat er auch gelernt wie er gegen ein MS User kämpfen muss. Ich denke er hat ganz gute Chancen gegen Sasuke. Die frage die sich für mich stellt wer vorher auftaucht Naruto oder Madara.
 
Zuletzt bearbeitet:

LordRevan

Stamm User
Und achja, es ist offiziell, sasuke ist en Psycho. Wer jetzt noch glaubt dass Naruto den irgendwann wieder gut machen kann wie bei Pain ist echt naiv.


abugilgil
Wir wissen es aber ob es Naruto weiß?:huh:

Ich vermute Madara taucht auf nachdem Naruto ankommt (was dauern kann da die ja erst kämpfen müssen) Dann sagt Naruto ein, zwei sätze Madara Appears und Sasuke ist wieder weg:dark:

Die haben sich wohl verlaufen


mfg Bregoran
Arme Mizukage im endlosen Naruto Universum verschollen :/
 

pit sahat

Gottheit
Also soweit ich mich erinnern kann, ist sasukes tsukuyomi im vergleich zu itachis zimlich lächerlich (wurde wohl auch im manga paar mal erwähnt). Deswegen sollte er damit wenig probleme haben, aber das ametaratsu und susano sind fies.
Kakashi kann auch paar trix anwenden, z.B. das erste mal das er sein mangekyou sharingan angewendet hat, gegen deidara hat er einen dimensionsriss erzeugt. Deswegen denke ich, dass er diese technik perfektioniert hat und vielleicht sich paar details von madara abgekuckt hat (seine technik hat schließlich auch was mit deminsionsrissen,-sprüngen, oder wie auch immer zu tun). Ist eine überlegung wert, den es würde total gut zu kakashi passen. :megane:
 

LordRevan

Stamm User
Stimmt man darf nicht vergessen das Kakashi schon als Kind als Genie galt genau wie Itachi und Danzo sagte zu Sasuke das sein Tsukuyomi lächerlich schwach war im Vergleich zu Itachis. Ich denk auch das Kakashi sich drauf vorbereitet hat gegen das Sharingan zu Kämpfen da er es selbst hat weiß er gut was die Stärken und Schwächen sind. Müsste Kakashi nicht eigendlcih Ameterasu beherschen? Immerhin ist sein linkes Auge das Sharingan Auge und ich mein im Linken ist doch Ameterasu oder?
 
Oben