Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Maddox

Prophet
sasukes susanoo hat seine endstufe noch immer nicht erreicht... natürlich entwickelt es sich weiterhin in jedem kampf, den er macht :dark:
damit ich den manga wieder liebe, müsste naruto sasuke nun im nu umbringen und dann der große showdown madara vs naruto.. und nix mit sasuke vs naruto als endkampf :sob:

back to realtiy:
schließe mich vanished an und denke, dass er nun die augen von itachi kriegt, die sind bestimmt in einem gefrierschrank im ersatzteillager von madara gelagert... :sob:
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Klingt echt sehr wahrscheinlich das er Itachis Augen bekommt, mal gucken wielange die dan halten werden, bei seinen pausenlosen Kämpfen hat er ja nen hohen verschleiß, naja hoffentlich beendet Naruto bald sein leben.


mfg Bregoran
 

Maddox

Prophet
wenn man seine "zweiten" bekommt, wird man nicht mehr blind..
deswegen kann sasuke dann eigentlich rund um die uhr kämpfen
 

pit sahat

Gottheit
Ich glaub auch, dass er itachis augen nimmt, weil er jetzt doch noch blind ist (wie ich das vermutete hab ^^). Aber das macht die handlung nicht besser, da sasuke jetzt mit seinem endlosen chakra und augen, die nicht mehr durch überstrapazieren erblinen, kämpfen wird bis ... naja keine ahnung. Sasuke werden wir wohl noch oft genug sehen, aber wohl erst später, wenn er sich "etwas" erholt hat. Vorerst wird wohl madara und der rest von akatsuki (wenn man sasukes leute nicht mitzählt ist das nur noch einer, glaub ich) irgendwelche verschwörungen in gang setzten.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Sasuke und ERHOLEN!? Glaube eher das er 10min nachdem er die Augen drinnen hat den Nächsten Starken Ninja herausfordert, ihn mit 5 Neuen Technicken die er maleben einfach so wie immer gelernt hat Überwältigt und sich dan nen neuen gegner suchen wird...
Aber was natürlich am besten wäre, wäre einfach das Naruto ihn kurz und schmerzlos den Hals umdreht und endlich Ruhe wäre.


mfg Bregoran
 

Takahashiro

Scriptor
Ich hoffe, dass Naruto endlich mal begreift, dass er Sasuke töten muss, denn wenn er wieder mit seinem " Ich muss ihn retten " Spruch ankommt wird es einfach nur lächerlich. Ich denke aber auch, dass Sasuke sich entweder zurückziehen wird oder Madara ihn rausholt.
 

Lloyd

Ordenspriester
Das ist das erste Mal seit langem, dass ich mich auf das nächste Chapter von Naruto freue.
Endlich geht es wieder um die Hauptperson. Bitte Kishimoto... noch kannst du den Manga irgendwie retten...
 

LordRevan

Stamm User
Joar das nächste Chapter könnt intressant werden
hoffen wir alle mal das es jetzt zum Kampf Sasuke vs Naruto (Naruto kill den Idioten endlich) kommt und danach das letzte Kapitel beginnt mit Madara.

Hmn und die Mizukage ist immer noch nicht da...
scheint unterwegs gestorben zu sein oder so...

gruß
 

Gannendorf

Stamm User
Ui jetzt wirds langsam richtig interessant, denn der Held ist endlich mal wieder da und hat hoffentlich realisiert, das "Wahn-Sasuke" nicht mehr zu retten ist. Was allerdings die Aktion von Sakura sollte, nachdem sie schon einmal versagt hat, ist trotzdem fraglich. Dachte zwar der Kampf würde länger dauern, aber die Lösung ist auch nicht schlecht^^

greets Gannendorf
 

abugilgil

Medusas Lover
naja Naruto scheint ja jetzt endlich begriffen zu haben dass er sasuke killen muss und es keinen anderen ausweg gibt.

dumme sakura, konnte sasuke nicht killen, die ist so blöd wie immer.

War klar dass das alles so kommt.

abugilgil:megane:
 

l33t bug

Prophet
wenn man seine "zweiten" bekommt, wird man nicht mehr blind..
deswegen kann sasuke dann eigentlich rund um die uhr kämpfen
HAHA, hab daran gerade auch gedacht...Sasuke vs. Ninjaworld und Naruto chillt at home und macht sich Gedanken über Sasuke:hahaha:

Sasuke und ERHOLEN!? Glaube eher das er 10min nachdem er die Augen drinnen hat den Nächsten Starken Ninja herausfordert, ihn mit 5 Neuen Technicken die er maleben einfach so wie immer gelernt hat Überwältigt und sich dan nen neuen gegner suchen wird...
Aber was natürlich am besten wäre, wäre einfach das Naruto ihn kurz und schmerzlos den Hals umdreht und endlich Ruhe wäre.


mfg Bregoran

HAHA wäre geil,aber naruto wird höchst wahrscheinlich erst versuchen ihn zu retten....manga ist einfach zu lächerlich.


Und bei Naruto kommt es einem so vor, als würde er alles nach und nach planen...wenn man es mit One Piece vergleicht,dann hat Naruto no chance. Bei One Piece kommt es so vor, als hätte Oda das alles von Anfang an geplant und bei Naruto kommt es einem so vor, als würde er Wochw für Woche irgendein shit ausdenken,weil er ekine ahnung hat wie er die Manga fortsetzen soll.

Ahja, Kakashi verdeckt ja seinen Mund vielleicht auch seine Nase..wahrscheinlich hat er dort eine high end Technik versteckt...naja...zu 99%
 
Zuletzt bearbeitet:

Regin

König der Piraten
VIP
Das ist das erste Mal seit langem, dass ich mich auf das nächste Chapter von Naruto freue.
Endlich geht es wieder um die Hauptperson. Bitte Kishimoto... noch kannst du den Manga irgendwie retten...
Da spircht du ein wahres wort^^ auch das erste mal das ich mich wirklich auf das nächste Chapter freue...

Ich denk mal das Naruto diesmal Sasuke aufgibt...wenn Soger Sakura ihn schon aufgegeben hat...^^
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Kakashi macht ja nicht den besten eindruck in diesen Chap. Da hab ich doch auf mehr gehofft vom alten Team 7 Leader. Naja mal sehen was Naruto jetzt macht ich hoffe ja nicht das er jetzt noch mal auf die Freundschaftsdrüse drückt und den armen Spinner noch immer retten will.
 

Lawliet_L

Ungläubiger
Tobi Alias Madara ist Obito Ich hab den beweis ;)

Hallo Leute
Ich bin neu hier und habe ein paar informationen an euch :)
und zwar dem thema bezüglich Tobi ist Obito.

[/COLOR]Also dann komme ich mal zum Thema.
Zuerst will ich euch die bekannten beweische aufschreiben

Beweis 1: Das loch in der Maske in der man nur Obitos letztes übrigebliebenes Auge sieht.

Beweis 2: Die haare von Obito die eusserst ähnlich deren von Obito sind.

Und der Beweis auf den ihr wartet den ich etwas umfangreicher posten werde.

Wenn man sich die Fähigkeit von Kakashis auge ansieht kann man sehn, dass wenn er
sein MS (Mangekyo Sharingan)
benutzt um dem dimensionsloch runde verzerrungen sind womit er gegenstände und menschen
in einer anderen Dimension verschwinden lassen kann. Das ist somit das rechte Auge von
Obito was eigendlich seine andere möglichkeit von MS währe.

Und wenn man sich die Fähigkeit von Tobi bzw Obito ansieht in dem kampf gegen Danzous Wachen
wo er sie in die andere Dimension mitnimmt und anscheinend dort sterben lässt.
kann man die selben verzerrungen sehen wie bei Kakashis MS nur das die Fähigkeit anders wirkt
was die 2 Fähigkeit seines MS is. Er kann sich und andere Menschen die er festhällt in die andere Dimension
mitnehmen.

Sollte es noch etwas Geben dann schreibt einfach ich bin noch etwas online...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben