Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Maddox

Prophet
tobi ist madara, das ist fakt..
nur schließe ich persönlich es noch immer nicht ganz aus, dass madara den körper von obito hat.. ;)
seitdem danzou den ganzen arm mit sharingans hatte, ist in naruto eh nix mehr unmöglich.. da können sie wohl auch einen vermeintlich zerquetschten wieder reparieren..
oder madara hat sich nur sein auge geholt und hat somit 3 augen, die er je nach bedarf ein und auswechselt :hahaha:
 

Lawliet_L

Ungläubiger
Hmmm..
Ich Glaube das der von Akatzuki der seine 6 herzen oder so hatte und jeden flicken konnte wie man bei deidara gesehen hat, obito zusammengeflickt hat und der ist jetzt auf die welt der ninja sauer weil soetwas einem kind passiert ist und will das die ganze welt keinen krieg mehr führt desshalb das mond augen scharingan mit dem juuby
 

pit sahat

Gottheit
Vielleicht kann Madara oruchimarus körpertausch-technik (oder wie die heißt) und weil er ein uchia ist kann er den körper eines anderen uchia ohne abstossungsreaktionen auch länger, als drei jahre lang benutzen. Aber anderer seits sind das alles spekulationen. Ich lass mich überraschen, mal schauen, was die autoren sich bei dem ganzen denken ^^
 

strohut-sascha

Scriptor
Nein du irrst dich nicht obito ist schon lange tod. und auserdem so wie man auf den billd sieht wurde obitos ganze rechte seite zerstrümmert und wie wir wissen besizt madarah beide sharingan augen wenn er obito wäre müsste in doch ein auge fehlen oder?
 

Anhänge

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Denke auch das Madara einfach nur Madara ist, Obitos Körper war zusehr zerstört durch die Felsen als das man den hätte heilen können.
Wäre zwar ein interessanter Storyplot aber irgendwie zu unlogisch.


mfg Bregoran
 

LordRevan

Stamm User
vielleicht ist Tobi in wahrheit ja auch jemand ganz anderes.
Ist ja egal Wer Tobi ist das wird irgendwann aufgelöst mich intresssierts jetzt eher wie Naruto jetzt reagiert
 

vusi92

Exarch
Hallo Leute
Ich bin neu hier und habe ein paar informationen an euch :)
und zwar dem thema bezüglich Tobi ist Obito.

[/COLOR]Also dann komme ich mal zum Thema.
Zuerst will ich euch die bekannten beweische aufschreiben

Beweis 1: Das loch in der Maske in der man nur Obitos letztes übrigebliebenes Auge sieht.

Beweis 2: Die haare von Obito die eusserst ähnlich deren von Obito sind.

Und der Beweis auf den ihr wartet den ich etwas umfangreicher posten werde.

Wenn man sich die Fähigkeit von Kakashis auge ansieht kann man sehn, dass wenn er
sein MS (Mangekyo Sharingan)
benutzt um dem dimensionsloch runde verzerrungen sind womit er gegenstände und menschen
in einer anderen Dimension verschwinden lassen kann. Das ist somit das rechte Auge von
Obito was eigendlich seine andere möglichkeit von MS währe.

Und wenn man sich die Fähigkeit von Tobi bzw Obito ansieht in dem kampf gegen Danzous Wachen
wo er sie in die andere Dimension mitnimmt und anscheinend dort sterben lässt.
kann man die selben verzerrungen sehen wie bei Kakashis MS nur das die Fähigkeit anders wirkt
was die 2 Fähigkeit seines MS is. Er kann sich und andere Menschen die er festhällt in die andere Dimension
mitnehmen.

Sollte es noch etwas Geben dann schreibt einfach ich bin noch etwas online...
Ich bezweifle dass Madara nun in Tobis Körper schlummert. Haare hin oder her, Madara hatte bei der Begegnung mit Itachi lange Haare gehabt wie früher. Daher wäre die Theorie Obito = Madara einfach schwachsinn.
---
Ich schätz mal diesmal sollte Naruto es schaffen Sasuke einigermaßen unter kontrolle zu bringen.
Nachdem er fast kein Chakra mehr hat und auch bald als Blindfisch enden wird.
 

S3ki

Novize
Ich glaub auch net das tobi madara ist aber madara hat ja schonmal seine augen überlasstet und sich die von seinem bruder genommen.vieleicht hat er sich jetzt obitos auge genommen wiel die anderen schon wieder kaputt waren.
 

fl4m3!

Exarch
Nein du irrst dich nicht obito ist schon lange tod. und auserdem so wie man auf den billd sieht wurde obitos ganze rechte seite zerstrümmert und wie wir wissen besizt madarah beide sharingan augen wenn er obito wäre müsste in doch ein auge fehlen oder?
Also ich geh auch davon aus das Madara einfach Madara ist allerdings musst du mir jetzt erklären wo madara beide augen besitzt oO Die Maske trägt er ja nicht ohne Grund und zeigt nur sein linkes auge... Also wie kommst du drauf das er 2 hat??? Weil es wurde nie gezeigt das er noch beide besitzt oder?

Aber ist schon komisch bzw. vllt auch einfach gewollt das diese Überlegungen auftauchen mit die vereinzelnten augen und nachdem madara da in seinem Ersatzlager gezeigt wurde würde es mich nicht wundern wenn sien ganzer Körpern aus Sharigans bestehen würde oder vllt ist sein Körper ein einziges Auge^^ Bei naruto ist nach den letzten chaptern irgendwie alles möglich gewurden..........
 

Lawliet_L

Ungläubiger
genau das ist es was ich mich auch frage hab jetzt alle folge durchgeguckt falls ich es übersehen hab aber da hat jemand glaub ich geträumt :D

hmm denke mal nicht da das mit den augen am ganzen körper schei*** aussah und die ich sag ma Bosse sehen eig immer cool aus und das man seinen körper auch noch nie gesehen hat liegt daran das sein gesamter körper von dem 6 härzigen erneuert wurde und er sicht vieleicht dafür schämt :D
 
Oben